OCTF in Wedel am 3. März 2019

Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: OCTF in Wedel am 3. März 2019

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 01.03.2019, 20:25

ich bin am Sonntag raus,
den ich baue den Crafter weiter aus.
viel Spaß Euch allen,
laßt es ordentlich knallen.

Gruß Stephan
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1033
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: OCTF in Wedel am 3. März 2019

Beitragvon Knud » 01.03.2019, 21:27

radfreunde hat geschrieben:
28.02.2019, 17:50
Ja das Wetter.

Die Vorhersage sagt 2mm Niederschlag auf 6Std. verteilt voraus - ist nicht gerade Wolkenbruch sondern eher ab und an Niesel. Ich bin am Sonntag die Strecke abgefahren - das Wetter war viel zu gut, jede Menge Spaziergänger unterwegs. Die bleiben hoffentlich am Sonntag zu Hause, so hat jedes Wetter seine Vorteile.
So kann man dass auch sehen. Deine Wettervorhersage ist schon mal besser als meine. :Zwinkern: Ob es kein schlechtes Wetter oder doch nur ungeeignete Kleidung gibt, müssen wir hier nicht final entscheiden. Ich habe auch keine Angst unterwegs kalt zu werden. Ihr werdet schon dafür sorgen, dass wir ordentlich in Bewegung bleiben.
Das Problem ist eher der Heimweg. Ich stehe immer 20 Minuten auf einem Bahnsteig herum, mit guter Chance noch ein zweites mal. Das ist viel Gelegenheit kalt zu werden. Die Alternative ist auf dem Rad heim fahren. Im Sommer werde ich das definitiv machen.
radfreunde hat geschrieben:
28.02.2019, 17:50
Also kommt vorbei, wir freuen uns.

wilf
Ich freue mich auch. Wir sehen uns, voraussichtlich 60 km -lang...

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste