HFS-Winterjacke

Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 245
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

HFS-Winterjacke

Beitragvon thomas-hh » 23.01.2019, 17:09

Moin,
wahrscheinlich ist es sinnlos, ich frage aber dennoch.
Hat vielleicht jemand bei der letzten Bestellaktion eine Winterjacke mit HFS-Logo in Größe L bestellt, die ihm jetzt zu klein oder zu groß ist? Würde mich freuen. Ich wäre ein dankbarer Abnehmer.
Ich habe zwar eine von Gore, aber die ist mir einfach zu langweilig - und zu alt.
Gruß - und in freudiger Erwartung :P

Thomas
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 607
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: HFS-Winterjacke

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 27.01.2019, 14:02

Moin Thomas,

Leider habe ich keine, ich werde zeitnah (ca Mitte Februar) eine neue Bestellrunde anstoßen. Für Artikel wünsche werden im neuen Fred angefragt.

Gruß Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 915
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Re: HFS-Winterjacke

Beitragvon Deichfahrer » 27.01.2019, 17:25

Winterjacke HFS XL noch im Schrank vorhanden, wenn Bedarf ist,einfach melden.

Weiterhin sind auch 2x Schwarz- Weiß Trikots und 2x Rot - Weiß Trikots abzugeben, auch hier wenn der Bedarf da ist, melden.
Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 245
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

Re: HFS-Winterjacke

Beitragvon thomas-hh » 27.01.2019, 18:57

Besenwagenflüchtling hat geschrieben:
27.01.2019, 14:02
Moin Thomas,

Leider habe ich keine, ich werde zeitnah (ca Mitte Februar) eine neue Bestellrunde anstoßen. Für Artikel wünsche werden im neuen Fred angefragt.

Gruß Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke für den Hinweis. Irgendwie überkommt es mich bei diesen Temperaturen und dem Dauerregen trotzdem, aufs Rennrad zu steigen. Solange es nicht glatt ist und nicht zuviel Split rumliegt, sollte sich das ausgehen.
Für eine Winterjacke wird es im Februar für eine voraussichtliche Lieferung im März wahrscheinlich zu spät sein. Es sei denn, es gibt Softshell- oder Thermojacken, bei denen man die Ärmel wegzippen und sie daher auch im Frühjahr nutzen kann. Ich werde mir den Shop aber auf jeden Fall ansehen.

@ Deichfahrer
Vielen Dank für das Angebot. Ich habe zwar ein wenig zugenommen (liegt selbstverständlich nur am Alter), aber XL scheint mir doch etwas zuviel zu sein. Jedenfalls will ich nicht fetter werden. Viel Glück.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 245
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

Re: HFS-Winterjacke

Beitragvon thomas-hh » 27.01.2019, 19:12

Uuuuiih. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich mit meinen mickrigen 170 cm Körpergröße für eine XL-Jacke korpulenter werden müsste, keineswegs, dass Träger von XL-Jacken fett sind.
Mein Beitrag war in dieser Hinsicht vielleicht etwas missverständlich. Das hier soll ein Reparaturversuch sein. Diplomatie will doch gelernt sein.....

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 607
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: HFS-Winterjacke

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 27.01.2019, 19:22

Quatsch alles gut,Deichfahrer hat Muckis deshalb braucht er XL

Zipper habe ich noch nicht gesehen aber hübsche Trikots und Hosen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 245
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

Re: HFS-Winterjacke

Beitragvon thomas-hh » 27.01.2019, 22:18

Danke.
Meine Anfrage hat sich erledigt. Für dieses Jahr. Im Herbst werde ich mich dann rechtzeitig entscheiden.
Vorläufig soll es eine Vaude Stelvio Softshell tun.

Vielen Dank

Thomas

P.S.: HFS-Trikots habe ich einige. Vielelicht kommt ja noch eins im Februar dazu.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste