21. RTF "Has`und Igel", Buxtehuder SV, am 6.5.2018

Benutzeravatar
Burkhard
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 155
Registriert: 22.04.2006, 13:28
Wohnort: Buxtehude

21. RTF "Has`und Igel", Buxtehuder SV, am 6.5.2018

Beitragvon Burkhard » 30.04.2018, 10:24

Am 6. Mai 2018 veranstalten wir unsere 21. Has und Igel RTF.
Nachdem wir im letzten Jahr zum Jubiläum ganz neue Strecken angeboten haben und dafür viel Lob erhalten haben, bieten wir genau diese wieder an. Es geht von der Geest hinunter ins Alte Land, dort ist gerade die Apfelblüte und zurück auf die Geest mit der aktuell eingesetzten Rapsblüte.
Zentraler Pausenpunkt ist in der Langen Straße in Horneburg (K1/K2), zweiter Pausenpunkt ist in Ahrenswohlde (K3/K4) für die Fahrer der beiden längeren Strecken 111 km und 154 km.

Dazu bieten wir wieder eine Familientour an mit Startort wie RTF und Pausenpunkt mit Verpflegung wie die RTF'ler nach 11 km in Horneburg (K1) über ruhige Abschnitte, auch auf Wald- und Feldwegen. Rücktour nach Buxtehude auf gleicher Strecke.

Start der 21. Has´ und Igel RTF von 9 bis 10:30 Uhr.
Ab 10 Uhr beginnt die Familien-Tour.
Startort : Schulzentrum Süd, Torfweg, Buxtehude
Ende der Veranstaltung ist gegen 16:30 Uhr.

Strecken siehe http://www.bsv-buxtehude.de/radsport-veranstaltungen
Zuletzt geändert von Besenwagenflüchtling am 07.05.2018, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Termin hat bereits stattgefunden
Benutzeravatar
Tomcat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 261
Registriert: 29.03.2012, 23:04
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Re: 21. RTF "Has`und Igel", Buxtehuder SV, am 6.5.2018

Beitragvon Tomcat » 01.05.2018, 10:27

Super, da freue ich mich schon drauf :D

Hier nochmal mein Bericht vom letzten Jahr als Appetitanreger 8)

http://thomas-tremmel.de/rtf-buxtehude-2017

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 396
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: 21. RTF "Has`und Igel", Buxtehuder SV, am 6.5.2018

Beitragvon Kanarienvogel » 01.05.2018, 16:24

Natüüüüüürlich :D !!!
Die Nordheidjer kommen. Wetter soll ja auch wieder werden wie letztes Jahr, passt ja zu den Strecken :) .

ALSO Liebe HFSler.........wer ist noch dabei???? In Absprache mit Ledersattel würden wir uns freuen eine große Foristigruppe auf der mittleren (sprich 82 Kilometer) Tour zu bilden.

Nun aber rauf auf's Rad und ab nach Buxtehude :Tanzen: .....Wetter passt, Strecken sind super, die Mitfahrer sowieso und die Buxtehuder haben eine große Teilnehmerzahl allemal verdient :cool:
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Benutzeravatar
Huskyfreund
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 68
Registriert: 12.08.2016, 19:48
Wohnort: Wittorf

Re: 21. RTF "Has`und Igel", Buxtehuder SV, am 6.5.2018

Beitragvon Huskyfreund » 01.05.2018, 23:32

Bin auch dabei RTF Nummer 4 für dieses Jahr ;-) :D
Benutzeravatar
Carsten
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 145
Registriert: 25.08.2012, 12:54
Wohnort: Lüneburg

Re: 21. RTF "Has`und Igel", Buxtehuder SV, am 6.5.2018

Beitragvon Carsten » 03.05.2018, 07:41

81km ist mir für den Anfahrtsweg etwas wenig, wenn ich dabei bin, dann eher auf 111 oder 154km. Thema Anfahrt/Abfahrt: Wohnt jemand in der Nähe des Startortes und hätte eine Steckdose am Carport für mich frei? Öffentliche Ladesäulen sind ja leider immer noch nur in homöopathischer Dosis vorhanden und die wenigen mag ich für die Dauer der langen Touren daher auch nicht so gerne blockieren, wenn ich nur einen Bruchteil der Parkzeit tatsächlich lade.
Schönwetterfahrer
Cyclassics-Teaser
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 676
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: 21. RTF "Has`und Igel", Buxtehuder SV, am 6.5.2018

Beitragvon sonja1 » 04.05.2018, 22:23

Kanarienvogel hat geschrieben: ALSO Liebe HFSler.........wer ist noch dabei????
Dabei :D Bei der Wettervorhersage ... :Sonnenschein:
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 396
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: 21. RTF "Has`und Igel", Buxtehuder SV, am 6.5.2018

Beitragvon Kanarienvogel » 05.05.2018, 08:05

Klasse, Besenwagenflüchtling hat auch schon zugesagt :wink: und die liebe Karin kommt auch wenn das Wetter paßt....... wie du schon sagst Sonja......bei der Vorraussage :D .
Anscheinend ist bei den beiden aber die Tinte alle :Aetsch:
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Benutzeravatar
Burkhard
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 155
Registriert: 22.04.2006, 13:28
Wohnort: Buxtehude

Re: 21. RTF "Has`und Igel", Buxtehuder SV, am 6.5.2018

Beitragvon Burkhard » 05.05.2018, 21:57

Falls es noch jemand vor der RTF liest: Kleine Streckenänderung für die 154 km Strecke : die Autobahnbrücke zwischen Kalbe und Freetz ist gesperrt. Daher ist eine Umleitung ausgeschildert über Tiste, 1,6 km länger, bitte hier nicht dem GPX Track folgen.
Benutzeravatar
Netzmeister
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 200
Registriert: 08.01.2010, 17:10
Wohnort: Tor zur Welt

Re: 21. RTF "Has`und Igel", Buxtehuder SV, am 6.5.2018

Beitragvon Netzmeister » 05.05.2018, 22:24

Nach einigen kurzfristigen gesundheitsbedingter Absagen in dieser Saison, soll es nun in Buxtehude für mich "ernst" werden: - ich werde mich auf der kurzen Runde bewegen und sehen, ob es noch "Bummelradler" gibt :HaHa:
Der Mensch wird ueberall geschaetzt, der mit Kritik auch Taten setzt.
Benutzeravatar
Netzmeister
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 200
Registriert: 08.01.2010, 17:10
Wohnort: Tor zur Welt

Re: 21. RTF "Has`und Igel", Buxtehuder SV, am 6.5.2018

Beitragvon Netzmeister » 06.05.2018, 19:27

Glückwunsch an die Buxtehuder: es war toll organisiert und klasse von der Streckenführung. So macht RTF wieder richtig Spaß :Empfehlung:
Der Mensch wird ueberall geschaetzt, der mit Kritik auch Taten setzt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste