ich bin mal neugierig

Ich werde wohl in Göttingen TdE und zu Pfingsten in Bimbach starten, sicher sind die Cyclassics Berlin / Hamburg und der Hamburg Wasser Triathlon (Sprint).
Gruß Stephan
Das wäre auch mein Ziel - vor allem mehr RTF. Wobei... mehr als keine kann ja eigentlich nicht so schwierig werden.Kanarienvogel hat geschrieben:Mehr als 2017 .................der Rest kommt
Wenn die Behörden 2018 ein wenig geschickt arbeiten und Veranstaltungen genehmigen statt zu blockieren, sollte auch eine RTF in deiner Nähe zu finden sein
Arlberg GiroUweK hat geschrieben:würde gerne den Arlberg Giro in den Alpen nächstes Jahr wieder in meinen Kalender aufnehmen wollen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ein Motto. Dein Pensum wäre allerdings auch schon mal ein ehrgeiziges Ziel für mich.
Ja, das Video ist von mir. Da ich von Köln aus wenig als Streckenscout zur Organisation der GST beitragen kann, sind mein Bericht von 2015 und dieses Video mein Beitrag für dieses grandiose Event.
Oja, die will ich auch mal wieder fahren... Hoffentlich nicht wieder eine Überschneidung mit Schietwetter oder Dienstreise...
Weist Du was Dir fehlt ? Ein HFS TrikotHuskyfreund hat geschrieben:Ich bin für Berlin, Dresden und Schwerin angemeldet. Dann sind noch einige RTF`S geplant. 2-3 Mal soll es auch noch zum Brocken gehen, um etwas am Berg zu fahren.
![]()
Vielleicht sieht man den Einen oder Anderen
Die schwebt auch schon länger in meiner Planung, aber ich trau mich (noch) nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste