Geburtstag

Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Geburtstag

Beitragvon Goschi » 12.04.2017, 06:21

Uli...alles gute zum Geburtstag. :Empfehlung:
Cyclocross-Hamburg
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 806
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Geburtstag

Beitragvon Mike667 » 12.04.2017, 09:41

Alles Gute zum 65., Uli! :Laola: prrosit
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 253
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 19.04.2017, 20:20

Lieber Andreas, lieber Michael, herzlichen Dank für die Wünsche und Grüße zu meinem 65. Geburtstag! Ich habe mich sehr über die guten Wünsche, die mich per E-Mail, per Social Media, per Postkarte (3 - sic!) und Paket erreicht haben, gefreut. Die Osterfeiertage nebst Geburtstag habe ich in Venetien verbracht. Meinen Geburtstag selbst habe ich mit Donatello, Tizian, Giotto, Giusto de Menabuoi und anderen gefeiert - man rate wo :) Nun geht es in die nächste Runde, mit 65 ist längst nicht Schluss, und am 1.7.2017 ist schon der nächste Geburtstag fällig: PROJECT CONSULT feiert 25jähriges Jubiläum :) Allen, die am 12.04.2017 an mich gedacht haben, nochmals ein herzliches Dankeschön. Uli
Uli Kampffmeyer
Benutzeravatar
VeloC
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 433
Registriert: 05.10.2010, 13:55
Wohnort: Duisburg

Re: Geburtstag

Beitragvon VeloC » 19.04.2017, 21:13

Aus Duisburg alles Gute nachträglich!

Und zu 24 3/4 Jahren erfolgreiche Unternehmensführung: :Respekt:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast