Gesundes Neues Jahr!

Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Gesundes Neues Jahr!

Beitragvon RobertM » 01.01.2009, 00:29

Ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr.

Auf eine neue Saison 2009 :)


gruß Robert
Benutzeravatar
BikeMike
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 160
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: 21509 Glinde
Kontaktdaten:

Beitragvon BikeMike » 01.01.2009, 18:59

Auch von mir alles Gute für das Jahr 2009!
Auf das möglichst viele Wünsche in Erfüllung gehen bzw. Vorsätze durchgehalten werden :-)
Hoffentlich sieht man sich mal auf einer RTF, in Göttingen oder.....

Hier noch ein Bild unserer Neujahrsrunde:
Bild
Die Saison 2009 kann kommen :)
Gruß, CSCFan
IF CYCLING WERE EASY, THEY WOULD CALL IT FOOTBALL

Touren bei Strava:
http://app.strava.com/athletes/1939367
Touren bei Gpsies:
http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=UlliS
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Gesundes Neues Jahr!

Beitragvon Helmut » 01.01.2009, 20:15

RobertM hat geschrieben:Ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr.
Diese Wünschen schließe ich mich gern an. Das Beispiel meiner zur Zeit bei mir zu Gast weilenden Schwiegermutter zeigt mir, dass neben Gesundheit alles andere unwichtig erscheint.

@CSCFan: Vielleicht klappt's ja sogar mal, dass ich zu Eurer Trainingsrunde komme. Auf jeden Fall können wir uns gern in Göttingen treffen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
der Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 16.07.2008, 15:52
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon der Volker » 01.01.2009, 23:25

Hallo Freunde,
heute zu Neujahr, möchte ich auch allen Radfreunden, eine gesunde und Sturzfreie Saison wünschen. Vielleicht sieht man(n) sich bei dem ein oder anderen Rennen! :wink:
der Volker aus Markranstädt
snief
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 204
Registriert: 17.10.2007, 12:19
Wohnort: Reppenstedt

Beitragvon snief » 02.01.2009, 10:13

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an: alles Gute und viele erfolgreiche und sturzfreie Radkilometer!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast