9. Garmin Velothon Berlin, 18.-19.06. (Vorschau)

Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 979
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 15.06.2016, 21:12

Ich habe in der Vergangenheit die Rennen in Berlin anders kennengelernt mit vielen Stürzen.
Weiterhin das wilde unnötige Bremsen und erst recht enge Anfahrtsweg zum Flugplatz.
Von daher stressfrei lockere Runde 30+ und keine 40+

Starten werde ich aus dem allerletzten Block ;)

Wie schnell ist der Pedelec?
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 473
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Beitragvon Kanarienvogel » 15.06.2016, 21:33

Deichfahrer hat geschrieben:
Wie schnell ist der Pedelec?
Gut das du fragst, ich habe mich glaube ich geirrt. Pedelec ist der Gesamtbegriff von E-Bikes bis 25km/h. Was ich meinte ( und auf dich bezog :) ) ist wohl ein S-Pedelec und geht bis 45km/h. Ich hoffe du hast einen Mofaführerschein :Totlach:
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1125
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

HFS Treffen beim Velothon

Beitragvon UweK » 15.06.2016, 22:34

HFS Treffen beim Velothon

Infos zu den Treffen hier:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... 8895#68895
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Stauder Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 196
Registriert: 17.08.2010, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Stauder Volker » 17.06.2016, 18:42

Schön, dass wir uns in Berlin wieder mal in großer Runde wiedersehn. :D
Reise erst am Samstag Nachmittag an, da ich morgens noch am HsH Nordbank Run teilnehme. Habe mich für die 120 KM Runde eingeschrieben und handhabe es wie Deichfahrer. Schön gemütlich diesmal. :swingen-2: :Radler:
Im Vordergrund steht der Spaß und das Team
Benutzeravatar
SloMo
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 22
Registriert: 19.08.2014, 22:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon SloMo » 18.06.2016, 22:01

Die Vorhersage für morgen Vormittag sieht ja sehr gut aus - dann steht einem guten Rennen ja nichts mehr im Wege.

Allen Foris, die morgen an den Start gehen (und auch mir :-) wünsche ich einen unfallfreien und schönen Velothon! :Radler:
Ich werde die kleine Runde aus Block D fahren, dreistellig wird es für mich erst wieder an der Elbe...

Viel Spaß morgen!

SloMo
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 979
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 18.06.2016, 22:18

Wünsche euch auch allen Unfall + Pannenfrei gutes Gelingen.

Das wird nichts mit gemütlicher Atmosphäre, der Start für mich geht
aus Block A mit den Tempobolzern. Bin überrascht über diese Einteilung Block A :shock:

Trotzdem werde ich Spaß haben :Empfehlung: :Greis:
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 19.06.2016, 06:46

So wach bin ich schon mal...Jetzt zum Frühstück und ab in den Startblock.
Cyclocross-Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste