Ich bin geschockt.............

Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Ich bin geschockt.............

Beitragvon rozzzloeffel » 14.02.2016, 09:12

Helmut, Du sollst von uns gegangen sein?
Das ist doch viel zu früh!!!!!!!

Ich bin geschockt und einfach nur wahnsinnig traurig!

Meine Gedanken sind und dieser Zeit bei seiner Frau Lila.
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 984
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 14.02.2016, 10:22

:geschockt:

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen :mad:
Nils
Forums-Novize
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2008, 12:12

Beitragvon Nils » 14.02.2016, 11:01

Liebe und Erinnerung ist das, was bleibt,
lässt viele Bilder vorüberziehen,
uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.

Code: Alles auswählen

unbekannter Verfasser
Tschüss Helmut!
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 508
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 14.02.2016, 12:03

Ach du Scheiße
Ich bin geschockt.
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Booya
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 71
Registriert: 28.05.2008, 21:35

Beitragvon Booya » 14.02.2016, 12:13

Ohhh nein :(
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 528
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Beitragvon Mike667 » 14.02.2016, 12:27

Sonja1 und ich sind zutiefst geschockt, sprachlos und sehr traurig über die Nachricht, dass Helmut gestern gestorben ist.

Tschüss Helmut, Du wirst uns sehr, sehr fehlen.

Michael und Sonja
Benutzeravatar
OmaJantzen
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 257
Registriert: 01.06.2013, 16:34
Wohnort: Hamburg (Eilbek)

Beitragvon OmaJantzen » 14.02.2016, 12:31

Ich konnte die Nachricht heute früh erst nicht glauben. Das macht mich sehr traurig.
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Die Gesundheit ist das allerhöchste Gut, wie ich vor 8 Jahren feststellen musste/durfte.

Uwe
crumble
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 376
Registriert: 03.02.2008, 15:59

Beitragvon crumble » 14.02.2016, 12:34

Irgendwie will ich das nich glauben. Ohne dieses Forum haette ich nicht an so vielen tollen Radsportveranstaltungen teilgenommen. Helmuts Berichte ueber seine Cyclassics Teilnahmen hatten mich vor 10 Jahren dazu gebracht es auch einmal selber mit so einem Rennen zu versuchen.

Danke Helmut. Du bleibst in bester Erinnerung.
Benutzeravatar
Guzzi
Hobby-Schreiber
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.2012, 20:46
Wohnort: Warberg

Beitragvon Guzzi » 14.02.2016, 12:47

Heute morgen erst gute Nachrichten über Hannos Fortschritte aber gleich darauf diese schockierende Nachricht hier...

Ich bin sehr traurig, mein Mitgefühl gilt der Familie und seinen Freunden.

Tschüss Helmut und Danke für alles!
Benutzeravatar
Kiezkicker
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 98
Registriert: 16.08.2013, 18:20
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Kiezkicker » 14.02.2016, 12:57

Ich bin fassungslos. Ist das wirklich wahr? Was ist passiert?
Radfahrer sind keine besseren Menschen. Sie haben nur das bessere Verkehrsmittel.
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 815
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 14.02.2016, 12:59

Da bleibt mir echt die Spucke weg. :(

Das hier dürfte wohl sein letzter Eintrag gewesen sein:
Helmut hat geschrieben:Bin leider raus. Seit heute Nacht geht's mir nicht gut, im Kopf und auch im Darm, zusammen mit heftigen Schmerzen in beiden Oberarmen. Ich tippe mal auf Grippe, verbunden mit einem Muskelkater von meinem immer bis an die Schmerzgrenze gehenden Fitnesstraining.

Euch viel Spaß!
Gute Reise, Helmut!

Kiezkicker hat geschrieben:Ich bin fassungslos. Ist das wirklich wahr? Was ist passiert?
Hier, ich denke Marcus ist eine zuverlässige Quelle:

http://forum.tour-magazin.de/showthread ... er-ist-tot
Benutzeravatar
VeloC
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 429
Registriert: 05.10.2010, 13:55
Wohnort: Duisburg

Beitragvon VeloC » 14.02.2016, 13:04

Vor einer Stunde gelesen und kann es immer noch nicht glauben. Helmut reißt eine Lücke, die sich nie mehr schließen wird. Bin in Gedanken bei Lila. Euch beiden vielen Dank für all die Jahre!!
Benutzeravatar
Reisender
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 336
Registriert: 28.02.2011, 22:43

Beitragvon Reisender » 14.02.2016, 13:12

Oh Mann, Helmut.
Rest in Peace.
Mein aufrichtiges Beileid.
Eine Seele des norddeutschen Breitensport wird fehlen. Es wird etwas leerer sein auf den RTF im Norden.
<< Foto by Helmut
Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Beitragvon Grotefend » 14.02.2016, 13:29

Nein, Nein, Nein! Nicht sowas!

Grotefend
Sonne in den Speichen sieht nur, wer sein Rad bewegt.
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 731
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Beitragvon olaf » 14.02.2016, 13:29

Am Freitag hatten wir uns noch über die Fahradmesse in Essen unterhalten! Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben!

Mir fehlen leider die Worte :(


Gute Reise und Tschüß Helmut!
Benutzeravatar
Der_Dom
Forums-Novize
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2015, 13:29
Wohnort: St. Pauli

Beitragvon Der_Dom » 14.02.2016, 13:45

:( Gute Reise, Helmut...
Benutzeravatar
Speedmanager
noch tiefer gelegt
Beiträge: 436
Registriert: 24.10.2010, 21:36
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Speedmanager » 14.02.2016, 13:50

Ich wollte es nicht glauben. Und will es immer noch nicht.
Wirklich schlimm, wenn ein Mensch wie Helmut diese Welt verlässt. Schlimmer wäre nur noch, ihn nicht gekannt zu haben.
Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 228
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon mr.colnago » 14.02.2016, 13:54

In unseren Herzen wirst Du ewig weiterleben Helmut. Dankeschön für deine guten Taten im Bereich Radsport. Du wirst uns sehr fehlen, dessen müßen wir uns bewußt werden. Meine Gedanken sind bei dir...

Spende deinen Angehörigen Trost und Mitgefühl
Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es.
Alles begann mit einem Peugeot Rennrad... im Jahre 1992 nach Christi Geburt
" Radsportler des Jahres 2013 " in Schleswig - Holstein
Benutzeravatar
axelM
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 23
Registriert: 12.08.2013, 22:17
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon axelM » 14.02.2016, 13:58

Kann es auch noch nicht glauben. Helmut hinterlässt eine große Lücke. Mein Mitleid für seine Angehörigen. :Wein:
Pirat Heiko
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 03.12.2014, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Pirat Heiko » 14.02.2016, 14:03

Mein tiefes Mitgefühl den Angehörigen. Ich wuensche Euch viel Kraft in dieser schweren Stunde....
Es ist unfassbar traurig...
Benutzeravatar
Stahlrad Laatzen
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 36
Registriert: 15.04.2015, 20:39
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

Beitragvon Stahlrad Laatzen » 14.02.2016, 14:23

Du wirst uns allen fehlen...mach`s gut Helmut!
www.stahlradlaatzen.de
Bei uns sieht es aus wie im Harz...nur ohne Berge!
Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 176
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

Vielen Dank Helmut! RIP

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 14.02.2016, 14:35

Helmut, Du fehlst uns. Du wirst uns lange in Erinnerung bleiben. Als Radfahr-Enthusiast, als Musikliebhaber bei gemeinsamen Konzertbesuchen, besonders aber als Mensch, immer aufgelegt zu einem Klönschnack, immer aufmerksam, immer freundlich. Danke!
Zuletzt geändert von Uli Kampffmeyer am 14.02.2016, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Uli Kampffmeyer
Karin
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 79
Registriert: 17.05.2011, 20:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Karin » 14.02.2016, 14:37

Heute morgen wurde ich mit der Nachricht von Helmuts Tod geweckt. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich bin sehr traurig. Und ich bin sehr dankbar, Helmut gekannt zu haben. Er und HFS haben mich zu vielen Radfahrerlebnissen motiviert. Erinnerungen an viele Begegnungen und Gespräche (nicht nur ums Radfahren) stellen sich ein.

Letztes Wochenende habe ich Helmut beim QPE und der Aumühle-CTF getroffen. Bei der CTF zog er mit seiner Gruppe an meiner vorbei und forderte mich auf, mitzufahren - das war mir aber zu schnell. Im Ziel habe ich noch kurz mit ihm schnacken können.

Mein tiefes Mitgefühl gilt Helmuts Angehörigen und Freunden.

Karin
Benutzeravatar
DeutscherDiesel
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 13.05.2012, 20:14
Wohnort: Visselhövede

Beitragvon DeutscherDiesel » 14.02.2016, 14:42

...als wir vor einer Stunde diese Nachricht erhielten, wollte ich es partout nicht glauben....

Nun lese ich es hier schwarz auf weiß... und mir fällt es immer noch schwer...

Hardy & ich sind dankbar ihn gekannt zu haben und wünschen seiner Frau & Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit....

Wir werden ihn nicht vergessen!
NICHT DAS BEGINNEN WIRD BELOHNT,
SONDERN EINZIG UND ALLEIN DAS DURCHHALTEN.
Benutzeravatar
Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 05.05.2012, 18:36
Wohnort: Hamburg - Ost

Beitragvon Los Vannos » 14.02.2016, 15:07

R.I.P. Helmut, Du wirst uns fehlen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste