Bundesradsporttreffen 2017 in Hannover

Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 567
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Bundesradsporttreffen 2017 in Hannover

Beitragvon Stockumer Junge » 10.11.2015, 08:51

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 10.11.2015, 23:32

Gute Nachrichten für den Norden!

Den 30. Juli 2017 hab ich mir vorgemerkt.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 26.11.2015, 01:12

Die Homepage zum Bundes-Radsport-Treffen 2017 in Hannover ist in Arbeit. Die Seite ist bereits erreichbar, Inhalte folgen zu gegebener Zeit:

http://www.bundes-radsport-treffen2017.de/

und

http://www.brt2017.de/
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 21.12.2015, 02:32

Der Termin für das BRT in Hannover ist der 23. bis 29. Juli 2017. Die "Neue Nacht von Hannover" findet während des Bundestreffens am 25.07. statt.

Siehe http://www.bdr-brt.de/news/

Über Facebook erfuhr ich, dass auch eine CTF zum BRT-Programm gehören wird.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Netzmeister
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 208
Registriert: 08.01.2010, 17:10
Wohnort: Tor zur Welt

Mehr als nur Radsport

Beitragvon Netzmeister » 01.02.2016, 11:27

Wer nach dem Sport noch bei Kräften ist und/oder kein Problem hat vor einer RTF mit etwas weniger Schlaf auszukommen, für den sei gesagt, das 2017 das Maschseefest in Hannover zeitgleich mit dem Bundesradsporttreffen stattfinden soll ;)
Aber bis dahin ist je noch "etwas" Zeit.
Lupus
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 35
Registriert: 30.05.2011, 15:57

Beitragvon Lupus » 02.02.2016, 08:19

Ist denn schon bekannt, wo der Start für die Touren sein soll? Wäre schon wichtig, da man dann eine Unterkunft in der Nähe suchen könnte.
Stahlrad Laatzen

Start- und Ziel sind bekannt

Beitragvon Stahlrad Laatzen » 04.02.2016, 20:44

Also aus sicherer Quelle :cool: weiß ich, dass der Start- und Zielort jeweils am Landessportbund Niedersachsen, in 30169 Hannover, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10 ist.

Unterkunftsmöglichkeiten gibt es u.a. hier:

Hotel - Unterkunftmöglichkeiten:
http://www.hannover.de/Tourismus/Hotels ... ine-buchen
http://www.hannover.de/Tourismus/Hotels ... ine-buchen

Jugendherberge
http://hannover.jugendherberge.de/de-DE/Portraet

Link: Campingplätze - Hannover
Birkensee: www.camping-birkensee.de/show.php
Arnumer See: www.camping-hannover.de/de/
Parksee Lohne: www.parksee-lohne.de/index.php?id=startseite
Irenensee KG: www.irenensee.de/See/

Strecken, Veranstaltung und sonstige Infos kommen nach und nach. Also immer mal wieder reinschauen :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast