mad.mat hat sich getraut, BriMore sowieso

Benutzeravatar
Der Kran
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 68
Registriert: 25.05.2006, 09:19
Wohnort: Stelle

Re: Hochzeit auf dem Gipfel

Beitragvon Der Kran » 19.09.2015, 11:50

Na denn:
Spät getraut den schon länger Getrauten nach ihrer Trauung für die Zukunft alles weitere zuzutrauen.

Herzlichen Glückwunsch!! ;-)
Benutzeravatar
Stauder Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 199
Registriert: 17.08.2010, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Stauder Volker » 19.09.2015, 13:56

Liebe BriMore, lieber mad.mat
Ihr Verrückten :Radler: mit diesem Outfit hätte man bei Euch für den schönsten Tag in Leben eines jeden Menschen, rechnen müssen. Die herzlichsten Glückwünsche von mir zu Eurer Hochtzeit. :freuinrosa: :Kopfüberklatschen:

Die wunderschöne Region mit seinem herrlichen Bergpanorama spiegelt gleichzeitig das Fundament für eine gefestigte und langwierige Zweisamkeit.

Ich wünsche Euch auf Eurer Ehestrecke, dass Liebe Euren Weg bedecke, glättet, wo es holbrig wird und Ihr selten, wie auch in der Vergangenheit, miteinander die Geduld verliert. :hurra:
Im Vordergrund steht der Spaß und das Team
Blueberry
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 107
Registriert: 26.04.2010, 09:36

Beitragvon Blueberry » 22.09.2015, 22:09

oh mann, klasse. Und nochmals alles Gute! ...

ich arbeite mich langsam durchs Archiv von Helmut ... war lange nicht mehr hier.
Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 253
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

Alles Gute ...

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 27.09.2015, 14:32

... euch Beiden ... und irgendwo soll es noch ein Paar HFS-Socken geben :) Uli & Karin
Uli Kampffmeyer
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 28.09.2015, 00:44

Uli Kampffmeyer hat geschrieben:... und irgendwo soll es noch ein Paar HFS-Socken geben. :)
Hat geklappt! Sollten BriMat sich irgendwann trennen und erneut heiraten, könnte Britta seit gestern zur Trauung ebenfalls die passenden Hochzeitssocken überstreifen.

Bild

BriMat wünschten sich zu ihrer Hochzeitsfeier Knete, Asche, Mäuse und Kohle. So gab es ein Haus aus Knete, Mäuse in dessen Keller, Kohle hinten in der Ecke vorm Haus, Asche davor am Boden. Dort ist als Zugabe auch Moos zu finden. Hat NobNob super umgesetzt! Vor dem Haus ist das Paar natürlich auf Rädern zu sehen, wie bei der Trauung im HFS-Trikot gewandet, mit Schleier bzw. Zylinder - begeisternd!

Bild
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast