Blueberry hat geschrieben:Ihr Pro - Pinkler seid doch auch keine kleinen Jungs mehr, die ihre Körperfunktionen nicht unter Kontrolle haben ?!
Pro-Pinkler finde ich klasse. Mal Admin fragen, ob ich meinen Nick von Hungerast auf Pro-Pinkler ändern lassen kann.
Sie sind kein Radfahrer, nicht? Würde ich zumindest annehmen, so wie sie hier schreiben.
Ein Anzugträger wird normalerweise auch nicht das Problem haben, dass er gleich an den Start muss und keine Zeit hat, sich über Pietät Gedanken zu machen. Vielleicht haben alle in der Schlange noch eine halbe Stunde Zeit zum Start, der Kollege dort aber nur 10 Minuten? Wir wissen es alle nicht.
Stellen Sie sich vor, ein Anzugträger steht vor dem Gebäude einer Bank, hat einen für seine Karriere wichtigen Termin. Es pressiert nun gerade sehr. Der geht natürlich los, sucht einen McDoof und denkt, ach der Termin kann warten, was sind schon Karriere und Geld, wenn es ums Pinkeln geht.
Der steht genauso an dem DIXI, aber hallo! Und nun behaupten sie mal nicht das Gegenteil.
MfG
Der Pro-Pinkler *kicher*