Bitte um Mithilfe für einen bei den Cyclassics Verunfallten

Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 625
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Bitte um Mithilfe für einen bei den Cyclassics Verunfallten

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 25.08.2015, 23:37

Hallo Leute,

ich weis gar nicht, wie ich anfangen soll. Diesen Post habe ich auf Facebook gelesen. Mir kam sofort der Gedanke zu helfen. Ich habe darauf hin UweK und Helmut angeschrieben und gefragt, wer der Guide war, mit dem wir (Helmut und ich) uns über den Unfall nach dem Rennen auf dem Ida Ehre Platz unterhalten haben. Wie sich nun herausstellte, war Lars (der Guide) nicht der Ersthelfer.

Die Suche der Tochter geht nun leider weiter. Ich möchte der Tochter sehr gerne weiter helfen, den Ersthelfer zu finden, es ist ihr ziemlich wichtig, wie ich dem heutigen Telefonat entnehmen konnte. Dem Verunfallten hat es so sehr schwer am Kopf getroffen, dass er nicht mal mehr weiß, wie er heißt.

Der Vater ist aus Block K gestartet. Hier der Link zur Unfallstelle:

https://www.youtube.com/watch?v=Mrct3jj ... e=youtu.be

Vielleicht hilft das, den Ersthelfer zu finden, der Unfallwagen war um ca. 9:34 Uhr beim Verunfallten.

Post der Tochter:

Liebe Cyclassics-Teilnehmer,

mein Papa hatte gestern bei der Cyclassic einen schweren Sturz und liegt seit dem im Krankenhaus. Leider ist es meinen Vater nicht möglich, sich an den gestrigen Tag zu erinnern. Wir konnten nur in Erfahrung bringen, dass sich der Unfall Höhe Moorburger Elbdeich\ Moorburger Hauptdeich ereignet haben muss. Hat von Euch jemand den Unfall gesehen oder vielleicht sogar den Krankenwagen für meinen Papa gerufen. Da es für mich und auch für meinen Papa sehr von Bedeutung ist, zu wissen wie sich der Unfall ereignet hat, wäre es super, wenn sich der oder die jenigen melden würden. Ich bedanke mich jetzt schon einmal von ganzem Herzen bei dem jenigen, der den Krankenwagen gerufen hat und hoffe auf nähere Hinweise. Euch vielen Dank und passt auf Euch auf!


Infos gerne an mich Ich hoffe wir finden ihn. :wink:
Zuletzt geändert von Besenwagenflüchtling am 28.08.2015, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 625
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 26.08.2015, 21:59

Hat das keiner gesehen?

Die Tochter möchte sich von Herzen bedanken.
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Carsten
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 145
Registriert: 25.08.2012, 12:54
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Carsten » 26.08.2015, 22:28

Besenwagenflüchtling hat geschrieben:hat das keiner gesehnen ?
Das Problem dürfte sein, dass der Großteil der hier Aktiven vor Block K gestartet ist. Dahinter waren (von denen die sich hier geäußert haben) ja nur eine Handvoll Fahrer, siehe Liste im Vorschau-Thread.
Schönwetterfahrer
Cyclassics-Teaser
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 625
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 27.08.2015, 00:15

ich weis, ich versuche alles :-)
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Bully
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 209
Registriert: 08.08.2011, 20:48
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Suche ebenfalls bei Rennrad-News.de eingestellt

Beitragvon Bully » 28.08.2015, 21:04

Moin,

nach Rücksprache mit Besenwagenflüchtling habe ich sie Suche im Rennrad-News-Forum veröffentlicht, siehe

http://www.rennrad-news.de/forum/thread ... ch.136475/
Gruß Bully
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 625
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 28.08.2015, 22:15

DANKE Bully...
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 442
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Beitragvon Mike667 » 29.08.2015, 01:53

Besenwagenflüchtling hat geschrieben:hat das keiner gesehen?
Du hast ne PN, die vielleicht weiterhilft ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste