Kalle-Bäcker-RTF/Nordcup '15, Wesseln (Top-Video)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Kalle-Bäcker-RTF/Nordcup '15, Wesseln (Top-Video)

Beitragvon Helmut » 10.06.2015, 00:46

Bild

271 Teilnehmer zählte Organisator Stefan Schröder bei der Kalle-Bäcker-RTF und dem NordCup-Radmarathon des ABC Wesseln, darunter auch Bernd Speckart mit seiner Filmausrüstung. Leute, Videos von RTF hab ich schon viele gesehen, so eines noch nicht. Bernd filmte auf dem Rad und an der Strecke, ließ sich und die Leute zudem von seiner Quadrocopter Kamera (Drohne) filmen. Das Ding ist clever, kann z. B. filmend warten, bis sein "Herrchen" ins Bild gefahren ist, dreht sich dann um und fliegt ihm hinterher, verliert die Szenerie dabei nie aus dem Objektiv.

https://www.youtube.com/watch?v=TLKtWy1q-1k


youtu.be/TLKtWy1q-1k

Herzlichen Dank für den Hinweis darauf, Anselm!
Zuletzt geändert von UweK am 03.06.2017, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Video eingebunden
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Orakel
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2013, 16:34
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Orakel » 10.06.2015, 09:16

Sehr cooles Video, sensationell!
Ich habe sogar das Glück gehabt, ganz am Ende am Depot gefilmt worden zu sein. :D (Natürlich kauend und trinkend... kein Depot wird ausgelassen :cool: )
Ich bin erstaunt, dass es so viele Aufnahmen der fliegenden Drohne gibt, es war extrem windig auf der RTF.

Orakel.
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
Peer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 292
Registriert: 23.08.2007, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peer » 11.06.2015, 13:38

das ist schon ne geile sache mit den dronen :)

köntne man sich dran gewöhnen :)
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 954
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Knud » 11.06.2015, 22:48

Wirklich klasse!

Die Bilder bringen die Erinnerungen zurück. Aber man sieht nicht, wie stark der Wind tatsächlich war. Ich denke gern an die Tour, auch wenn sie anfangs nicht unter einem guten Stern zu stehen schien.
Für den Tag noch mal :Danke: nach Wesseln
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 13.06.2015, 01:17

Knud hat geschrieben:Wirklich klasse!

Die Bilder bringen die Erinnerungen zurück. Aber man sieht nicht, wie stark der Wind tatsächlich war. Ich denke gern an die Tour, auch wenn sie anfangs nicht unter einem guten Stern zu stehen schien.
Für den Tag noch mal :Danke: nach Wesseln
Ich denke auch gerne zurück, und bei ca. 1Min bin ich beim NordCup Start auch zu sehen.

Der Stress ist nun vorbei - nun kann das radfahren dieses Jahr mal richtig losgehen.

Auf das wir uns bald mal wieder sehen!
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 13.06.2015, 01:25

UweK hat geschrieben:Der Stress ist nun vorbei
:Unentschlossen:

Ist es vollbracht? Darf man gratulieren? Müssen wir Dich jetzt wieder siezen? :cool:
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 13.06.2015, 08:20

Helmut hat geschrieben:
UweK hat geschrieben:Der Stress ist nun vorbei
:Unentschlossen:

Ist es vollbracht? Darf man gratulieren?
Jupp, gestern war die Prüfung.

Müssen wir Dich jetzt wieder siezen? :cool:

Auf keinen Fall!
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 13.06.2015, 08:30

Klasse, Glückwunsch von Bri und mir! :D :GrosseZustimmung: :Respekt:
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 13.06.2015, 09:56

UweK hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:
UweK hat geschrieben:Der Stress ist nun vorbei
:Unentschlossen:

Ist es vollbracht? Darf man gratulieren?
Jupp, gestern war die Prüfung.
:Laola:
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste