3. RTF Zwischen den Meeren, Zetel (Vorschau)

Benutzeravatar
norich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 11.05.2008, 09:14
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

3. RTF Zwischen den Meeren, Zetel (Vorschau)

Beitragvon norich » 30.05.2015, 11:35

RTF TuS Zetel "Zwischen den Meeren" am 04.07.2015

Liebe HFS Gemeinde,

Im Rahmen unserer RTF "Zwischen den Meeren" am 04.07.2015 möchten wir am Start/Ziel ein umfangreiches Programm anbieten. Aus Liebe zum Radsport haben wir einige Attraktionen mobilisieren können. Es erwartet euch folgendes :

Feste Programmpunkte:

Veranstaltungsort: Hankenhof und Sporthalle HRS Zetel 26340 Zetel

10.00-11.00 Uhr Start der RTF „Zwischen den Meeren“ 45/75/115/160 km mit Fischbrötchen für jeden Teilnehmer

10.30 – 15.30Uhr 5h Indoor Cycling Event der Fitnessstudios Impuls, Fitmacher, Vitalis, und Vera Fit.Mit stündlich wechselden Trainern bei gutem Wetter draußen, alternativ im Hankenhof.Anmeldung über die Studios.

11.00 Uhr Start der Radtour für Jedermann(Volksradfahren) ca. 45 km auf einer ausgeschilderten Strecke mit Fischbrötchen am Vareler Hafen.

Ganztägig

- Cafeteria Grill der Radsportgruppe TuS Zetel
- Präsentation von hochwertigen Rennrädern Bike und Sport Wilhelmshaven
- Präsentation Räder, Fahrrad Reiners, Seghorn
- Aktion Verkehrswacht/Polizei Fahrradkodierung/Fahrradregistrierung/Verkehrssicherheit.
- Präsentation von Fahrradträgersysteme der Fa. Huckepack Oldenburg
- Info-Stand der Fa. Erlebnisreisen Rückenwind
- Kinderaktion der Nordwest Zeitung
- Stand des ADFC Friesland
- Fahrrad und Zubehör Flohmarkt für Jedermann ( keine Standgebühr)

Unsere Homepage wird ständig aktualisiert wenn neue Programmpunkte feststehen. www.radsport-zetel.de

Händler und Aussteller die noch Interesse haben, können sich gerne melden !!!!

Weitere Informationen unter

04451-3678 oder 0173-8945547
Silversurfer mit bunten Beinen.
http://radsport-zetel.de
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!
Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 228
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon mr.colnago » 03.06.2015, 20:20

Da ich eine spezielle Einladung von Norbert erhalten habe, mache ich mich auf den Weg nach Zetel. Letztes Jahr war ich auch dabei und fand die Tour sehr reizvoll. Ein leckeres Fischbrötchen gibt es auch für uns Teilnehmer. Wenn das nichts ist, was denn noch? Freue mich schon heute auf viele bekannte Tourenfahrer und auf sommerliche Temperaturen...

Verbleibe bis dahin mit den besten Grüßen

Dirk alias mr.colnago
Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es.
Alles begann mit einem Peugeot Rennrad... im Jahre 1992 nach Christi Geburt
" Radsportler des Jahres 2013 " in Schleswig - Holstein
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 08.06.2015, 00:15

Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Sven1975
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 74
Registriert: 11.07.2011, 15:10
Wohnort: Metropolregion Oldenburg

Beitragvon Sven1975 » 08.06.2015, 09:22

Da bin ich auf jeden Fall dabei. :D

Norbert & Co. versuchen immer mit sehr viel Herzblut etwas besonderes auf die Beine zu stellen.

Pflichtveranstaltung für alle Nordlichter! :wink:
Überlege was Dir wirklich wichtig ist - das Leben ist kurz!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste