200er Brevet der ARA Hamburg 2'14, Entenwerder (Vorschau)
200er Brevet der ARA Hamburg 2'14, Entenwerder (Vorschau)
Ich hatte mich geärgert, weil am letzten Sa. der 200er der ARA Hamburg und der Brevet ab Aumühle auf einen Tag fielen. Dreckschleuder zu Liebe verkniff ich es mir meinen ersten 200er der ARA zu fahren. Eben entdeckte ich, dass die ARA Hamburg am 29.03. einen zweiten 200er anbietet. Und nun?
Ich gedenke diesen 200er in einem moderaten Tempo zu fahren und so um die alle 50 km eine Kaffee- und Zigarettenpause einzulegen. Hat jemand Lust, mit mir zu fahren?
Ich gedenke diesen 200er in einem moderaten Tempo zu fahren und so um die alle 50 km eine Kaffee- und Zigarettenpause einzulegen. Hat jemand Lust, mit mir zu fahren?
Zuletzt geändert von Helmut am 29.03.2014, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
- Skaterwaage
- A-Lizenz-Schreiber
- Beiträge: 159
- Registriert: 17.01.2012, 23:10
- Wohnort: Bergedorfer Umland
- seevetaler
- C-Lizenz-Schreiber
- Beiträge: 36
- Registriert: 24.09.2013, 19:47
- Heimfelder Dirk
- A-Lizenz-Schreiber
- Beiträge: 1734
- Registriert: 09.10.2010, 20:06
- Wohnort: Seevetal - Horst
- Kontaktdaten:
- seevetaler
- C-Lizenz-Schreiber
- Beiträge: 36
- Registriert: 24.09.2013, 19:47
Hab grad von Hanno die Bestätigung bekommen, dass meine Anmeldung angekommen ist.
Heute hab ich an die RTF-P der HRG noch die Hin- und Rückfahrt nach Sinstorf drangehängt, bin so auf insgesamt 131 km gekommen. Ja, meine Oberschenkel melden sich nun dezent. Ich bin aber noch optimistisch, dass ich die Endspurt-Gruppe halten kann.
Für den Fall, dass nicht, werde ich mein neues Smartphone (Sony Xperia Z1 Compact) dabei haben, das Display nur bei Bedarf einschalten, damit hoffentlich der Akku durchhält. Ich hoffe, dass es mir gelingen wird, den Track darauf anzeigen zu lassen. Mit meinem Motorola Defy+ wäre dies theoretisch auch möglich, scheiterte praktisch aber an einem bunten Strauß technischer Probleme, für die sich die Motorola-Hotline nicht zuständig fühlte.
Heute hab ich an die RTF-P der HRG noch die Hin- und Rückfahrt nach Sinstorf drangehängt, bin so auf insgesamt 131 km gekommen. Ja, meine Oberschenkel melden sich nun dezent. Ich bin aber noch optimistisch, dass ich die Endspurt-Gruppe halten kann.
Für den Fall, dass nicht, werde ich mein neues Smartphone (Sony Xperia Z1 Compact) dabei haben, das Display nur bei Bedarf einschalten, damit hoffentlich der Akku durchhält. Ich hoffe, dass es mir gelingen wird, den Track darauf anzeigen zu lassen. Mit meinem Motorola Defy+ wäre dies theoretisch auch möglich, scheiterte praktisch aber an einem bunten Strauß technischer Probleme, für die sich die Motorola-Hotline nicht zuständig fühlte.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
- Heimfelder Dirk
- A-Lizenz-Schreiber
- Beiträge: 1734
- Registriert: 09.10.2010, 20:06
- Wohnort: Seevetal - Horst
- Kontaktdaten:
Bin auch dabei.
Mein erster offizieller ARA-Brevet in 2014.
Wie motta in seinem Blog anläßlich des 2014er Tankstellentests schreibt: "Bevets werden an der Tankstelle entschieden!"
http://randonneurostholstein.blogspot.d ... rando.html
Ich bin die letzten Jahre immer gut damit gefahren, die Pausen an den Kontrollen kurz zu halten. Wenn keine Gruppe in der Nähe ist, zu der man geschwindigkeitstechnisch optimal passt, fährt man am besten damit, sein eigenes Tempo (im Zweifelsfall eben alleine) zu fahren. Sollte es hinter einem dennoch eine Gruppe geben, die schneller ist, wird man sowieso von ihr eingeholt und kann sich ihr anschließen.
Ich freue mich dann immer, bekannte Gesichter an den Kontrollen (wieder-) zu treffen.
Bon courage!
Mein erster offizieller ARA-Brevet in 2014.
Wie motta in seinem Blog anläßlich des 2014er Tankstellentests schreibt: "Bevets werden an der Tankstelle entschieden!"
http://randonneurostholstein.blogspot.d ... rando.html
Ich bin die letzten Jahre immer gut damit gefahren, die Pausen an den Kontrollen kurz zu halten. Wenn keine Gruppe in der Nähe ist, zu der man geschwindigkeitstechnisch optimal passt, fährt man am besten damit, sein eigenes Tempo (im Zweifelsfall eben alleine) zu fahren. Sollte es hinter einem dennoch eine Gruppe geben, die schneller ist, wird man sowieso von ihr eingeholt und kann sich ihr anschließen.
Ich freue mich dann immer, bekannte Gesichter an den Kontrollen (wieder-) zu treffen.
Bon courage!
- seevetaler
- C-Lizenz-Schreiber
- Beiträge: 36
- Registriert: 24.09.2013, 19:47
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast