HFS WM Kick Tipp 2014

Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1391
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 02.02.2014, 20:26

Isotonisches Wizen? Meinst Du bleifrei? OK, bring ich mit!
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 779
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 02.02.2014, 20:28

Schnuffi hat geschrieben:
Schnuffi hat geschrieben:

Besenwagenflüchtling hat geschrieben:ok...nun habe ich Vollpfosten auch verstanden das Stybar nichts mit der Fußball WM zu tun hat
Sorry dass wir deinen Fred gekapert haben...
Alles gut...Bei mir steht der Spaß immer im Vordergrund und ich habe was gelernt :) Es war ein tolles Rennen.

Dafür meldest Du dich beim Tipp an ;)
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 02.02.2014, 21:38

mad.mat hat geschrieben:Isotonisches Wizen? Meinst Du bleifrei? OK, bring ich mit!
Ja genau.
Besenwagenflüchtling hat geschrieben:Dafür meldest Du dich beim Tipp an
Ok. Die Gefahr, daß ich hier richtig tippe, ist gering. Von Fussball habe ich wenig Ahnung, aber das ist ja egal.

:HaHa:
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 779
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 02.02.2014, 21:45

..das stimmt aber es locken gute Preise :) Und wer keine Ahnung hat, hat die größten Chancen.

Ich zähl auf Dich
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 779
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 03.02.2014, 19:57

Hallo allerseits,

so nun ist wieder ein Preis herein gekommen :D

Aktiv3 sponsert für unseren FUßBALL WM KickTipp 3 Preise.

1x eine große Dose Isoton Energiedrink, 1x eine große Dose Regeneration Mineraldrink Prenium und eine Trinkflasche.

Je nach Teilnehmerzahl entscheide ich, ob es sich um 1 Preis oder 3 Preise handeln wird.

Mehr Infos unter http://www.aktiv3.de recht herzlichen Dank Aktiv3 für die bereitgestellten Preise.

Einen von den zwei angekündigten Preisen vom 2.2.14 bekommt auf jedenfall die beste Frau in der Tipprunde. :)

Ich möchte gerne nochmal betonen, dass die Preise als lütter Anreiz zu betrachten sind, ich denke aber gerade die zwei euch noch unbekannten Preise sind schon toll.

So das soll es erstmal gewesen sein, an weiteren Preisen bin ich dran.

Ach so, ich habe auf sowas Lust und mir bringt es Spaß.

Hier nochmal der Link für die Anmeldung: http://www.kicktipp.de/hfs-tipper/profil/registrierung
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 779
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 05.02.2014, 19:58

Hallo allerseits,

da ich ja die zwei tollen Preise angekündigt habe, möchte ich diese nun auch bekannt geben.

Diesen tollen Preis hat PINO TOUREN gesponsert und das gleich in doppelter Ausführung.
Radsport Training Jedermann - Hamburg / Berlin


Perfekt geeignet, um sich auf die ersten Jedermann Rennen, Marathons oder Alpenüberquerungen vorzubereiten.

Auch für Neueinsteiger oder Wiederholungstäter; die gezielt an sich arbeiten wollen, und besser vorankommen möchten. Unfälle vermeiden und sicher ins Ziel kommen!

Fahrtechnik, Fahrsicherheit
Fahren im Windschatten, Fahren in der Gruppe
Fahrradbeherrschung, Kurven fahren
Bremsen, Schalten, Geschicklichkeit
Tipps für Bikefitting und Rennradwartung


Das Radsport Training bei Pino Touren und Rennrad Vermietung wird von erfahrenen Radsportlern und BDR B und C-Trainern begleitet. Die sportliche Leitung hat der beliebte BDR B-Trainer und Olympiasieger Guido Fulst.

Noch mehr Infos findet Ihr unter http://www.pinotouren.de und wer ein Top Fahrrad für die Vattenfall Cyclassics oder für die vielen anderen Touren benötigt findet unter http://www.rennrad4you.de mit Sicherheit das richtige.
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1349
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 06.02.2014, 20:29

Wenn wir weiterhin mit nur 7 Foris in die Wette starten, ist die Gewinnwahrscheinlichkeit ja optimal :cool:

Da die Cross-WM den Beitrag überschattet, schlage ich vor diesen Thread zu entrümpeln oder einen Neuen zu starten.
Das Rennen war aber trotzdem cool !
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Beitragvon Janibal » 06.02.2014, 21:28

schick uns doch noch mal im Mai eine Erinnerungsmail. Bis dahin sollte auch klar sein, welcher Arzt welche Mannschaft betreut und damit werden die Tipps klarer.

kannst du noch etwas ändern? Unentschieden gibt min. 3 Pkt (nicht 2 Pkt) und richtig getippt 4 Pkt. Unentschieden Tippen lohnt sonst nicht...

Bei der WM hatte ich übrigens auf unentschieden zwischen Belgien und Belgien getippt. Das da Schwellenländer mitmachen war mir gar nicht klar.
St. Jan
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 779
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 07.02.2014, 19:31

Janibal hat geschrieben:schick uns doch noch mal im Mai eine Erinnerungsmail. Bis dahin sollte auch klar sein, welcher Arzt welche Mannschaft betreut und damit werden die Tipps klarer.
Das mache ich gerne und werde zusätzlich den Thread mitte / ende Mai nochmal hochholen.
Janibal hat geschrieben:kannst du noch etwas ändern? Unentschieden gibt min. 3 Pkt (nicht 2 Pkt) und richtig getippt 4 Pkt. Unentschieden Tippen lohnt sonst nicht...
wird erledigt.

Anmeldelink in meiner Signatur ;-)
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
FlüchtlingsTochter

Beitragvon FlüchtlingsTochter » 05.03.2014, 19:30

Ich bin jetzt auch angemeldet vielleicht schlage ich ja den Besenwagenflüchtling :P

Gruß Sophia :)
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 779
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 05.03.2014, 20:08

FlüchtlingsTochter hat geschrieben:Ich bin jetzt auch angemeldet vielleicht schlage ich ja den Besenwagenflüchtling :P
oh ha....na dann mal viel Glück.

Einwenig Kenntniss hast Du ja aus meiner Trainerzeit mitbekommen.
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 779
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 05.03.2014, 21:10

Ich Nordlicht möchte Nordlicht aus Nordlicht aktuellen Nordlicht Anlaß Nordlicht noch Nordlicht mal Nordlicht Euer Nordlicht Handy Nordlicht oder Nordlicht PC Nordlicht einen Nordlicht Maileingang Nordlicht vermelden Nordlicht lassen. :D Nordlicht

Nordlicht hat für den Randsport Fußball, für UNS 3 sehr schöne Preise für das WM Tippspiel zur Verfügung gestellt.

Ein Paar Beinlinge in Größe 1-2 (XS - S), ein Paar Beinlinge in Größe 3-5 (M-XL) und ein Paar Armlinge in Größe 1-2 verfügen.

Mehr Infos findet Ihr auf http://www.nordlicht.me/

Radtrikots sind Herzenssache und das finde ich auch.

Versprochen ist versprochen :)
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 779
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 06.05.2014, 21:38

und wieder sind 3 Preise eingetrudelt....

Fahrrad von Hacht http://www.radsportvonhacht.de spendet drei Helme.

Ich sage liebend Dank.

Einen Giro für Erwachsene, einen Abus für Kinder und einen Abus für Eintagsradler mit Fllz überzogen.

Auf gehts

Jeder kann mitmachen, der zur Eröffnung des Threads angemeldet war.

Gruß Stephan
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1519
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 20.05.2014, 19:28

Gerade angemeldet. WM-Fieber steigt. Ein Fahrrad habe ich schon passend ausgerüstet.
Bild
Wie es geht, steht hier: http://st-pedali.blogspot.de/2014/05/fl ... chaft.html
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 967
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 20.05.2014, 20:58

olala, die Klapp-Wing.....


Gruß Ko
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 20.05.2014, 22:53

So, auch angemeldet. Bin bislang der 16.

Schlage vor, der Übersichtlichkeit halber für Neueinsteiger in das Thema fasst Stephan noch mal alle Infos zusammen und eröffnet damit einen neuen Fred, auf den ich dann auf der Titelseite hinweise.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 779
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 31.05.2014, 22:28

Sehr gute Idee wird erledigt.

Gruß Stephan
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste