9. Westfalen Winter Bike Trophy (Vorschau)

Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Beitragvon olaf » 07.02.2014, 08:47

Grunzi hat geschrieben:ich hasse Regen !!

Ich hasse Matsch :roll:
Denk an die Schutzbleche am Sonntag :wink:

Wetter sieht ja noch nicht so dolle aus :(

Glaube fast ich packe Wechselzeug und Duschgel mit ein ;)
Benutzeravatar
Grunzi
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 76
Registriert: 09.08.2010, 21:40
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Grunzi » 07.02.2014, 15:33

immer positiv denken ;-))

Vorhersage heute für sonntag ist garnichtmal soooooooooo schlecht.

Leider kein Schnee :sad:
Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 560
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Stockumer Junge » 28.02.2014, 08:46

In Kalthof gibt es dann für die Teilnahme von 5 Touren das obligatorische Kaffeetässken. Diesmal in modischem Rot. Für 7 Touren dann ein Bufftüchsken. Bitte Zeit mitbringen. Manche Teilnehmer werden wohl wieder WWBT-Karte mit Wertungskarte mixen. Es wird also Deutschbürokratisch. Gut, dass wir nicht die letzte Station sind.
Benutzeravatar
Grunzi
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 76
Registriert: 09.08.2010, 21:40
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Grunzi » 28.02.2014, 14:48

Ein Buff ist immer gut!

Trotzdem fände ich es toll, wenn man für 9 ( also alle) Teilnahmen der Trophy noch eine Kleinigkeit bekäme!

Aber auch wenn es garnichts gäbe: ich würde totzdem wieder teilnehmen!!

Hut ab vor den Veranstaltern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 560
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Stockumer Junge » 28.02.2014, 16:46

Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt: Ab 7 Teilnahmen gibt es ja Buff und Tasse. Wir haben uns ja extra dagegen entschieden, dass man an allen 9 Veranstaltungen teilnehmen muss, um ein Extapräsent zu erhalten. Irgendetwas kann einen ja immer von der Teilnahme abhalten: Grippe, Arbeit, Bruncheinladung etc...
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Beitragvon olaf » 28.02.2014, 17:14

....und noch 'nen Sonderpreis für die "Rollerbande" :P

Müssen wir uns am Sonntag auch noch beeilen ;)

Aber 7 Teilnahmen haben wir dieses Jahr auch geschafft (für 2 hatten wir eine akzeptable Ausrede) ;)
Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 560
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Stockumer Junge » 28.02.2014, 17:17

So prickelnd soll die Messe in Essen doch nicht gewesen, oder?
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Beitragvon olaf » 28.02.2014, 17:20

Als Normalbesucher wahrscheinlich nicht?

Mit Presseticket ist es twas entspannter und man kommt auch viel weiter. Ist aber in erster Linie eine Verbrauchermesse und entsprechend ausgelegt!
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 28.02.2014, 20:44

Wir sehen uns, mit Tasse und Buff. Nochmal schön mit Speed durch NRW. :D
Benutzeravatar
VeloC
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 429
Registriert: 05.10.2010, 13:55
Wohnort: Duisburg

Beitragvon VeloC » 01.03.2014, 12:28

Stockumer Junge hat geschrieben:So prickelnd soll die Messe in Essen doch nicht gewesen, oder?
Sag das nicht. Der einzige Wermutstropfen war mal wieder der schwache Auftritt der Stadt Essen, ansonsten hat sich der Besuch vollauf gelohnt. Allein schon die wunderschönen Opel-Räder: Mehrfach kam von Besuchern die Anregung, mal ein Wort mit Mary Barra zu reden, ob Opel nicht seine ursprünglichen Stärken wiederentdecken sollte. Entwicklung und Produktion natürlich in Bochum!

Okay, Olaf und ich haben mit dem Ausfall der Neuenrader Tour einen hohen Preis für den Besuch gezahlt. Aber Mark und Klaus haben die Flagge der Rollerbande auch ohne uns hochgehalten. Morgen sind wir wieder dabei!
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Beitragvon olaf » 01.03.2014, 21:49

Eine Nacht noch :schlafen: und dann morgen das :D-Land:

Wir sehen uns :gruss:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste