Bei wird es definitiv kein so hoher Schnitt.
Aber etwas lustiges gab es gerade schon. Ich habe mir online meine Anmeldebestätigung angeguckt und ich bin im Team Helmuts-Fahrrad-Seiten der Teammanager. Helmut himself nur einfaches Mitglied
Bis Sonntag
Kevin
1. Jedermann Mecklenburg Giro, Benzin (Vorschau)
Ich erwarte, dass Du Deinem Edel-Domestiken Helmut auf den ersten 114 km die Arbeit im Wind machen lässt und dich regelmässig mit Flaschen von ihm versorgen lässt, damit Du dann im Finalsprint das Ding nach Hause fahren kannstKetsch hat geschrieben:Aber etwas lustiges gab es gerade schon. Ich habe mir online meine Anmeldebestätigung angeguckt und ich bin im Team Helmuts-Fahrrad-Seiten der Teammanager. Helmut himself nur einfaches Mitglied
Moin
Geht auch noch schneller. In Dresden hatten wir einen Schnitt von 43,9 km/h auf den 98 km und die Leistungsdichte ist echt enorm. Die ersten 100 Fahrer liegen in einem Bereich von ca. 6-7 Sek. wobei es dort ja sogar noch ein Fluchtduo gab, mit ca. 40 Sek Vorsprung.
Die Teams bilden ja auch Sprintzüge ca. 2 km vor dem Ziel. Da kannst Du als Einzelfahrer nur noch versuchen mitzurollen, nicht zu stürzen und bist mit einen Platz 50+ dann auch zufrieden.
Bei den Frauen ist es noch extremer. Dort werden teamintern starke Fahrer abgestellt, die Mädels durch das Rennen zu ziehen und aus gewissen Situationen heraus zu halten. Im Prinzip rollen die Frauen also auch "nur" mit und stehen anschließend wieder auf dem Podium. Allerdings müssen Sie natürlich auch jede Tempoverschärfung usw. mitgehen können.
Geht auch noch schneller. In Dresden hatten wir einen Schnitt von 43,9 km/h auf den 98 km und die Leistungsdichte ist echt enorm. Die ersten 100 Fahrer liegen in einem Bereich von ca. 6-7 Sek. wobei es dort ja sogar noch ein Fluchtduo gab, mit ca. 40 Sek Vorsprung.
Die Teams bilden ja auch Sprintzüge ca. 2 km vor dem Ziel. Da kannst Du als Einzelfahrer nur noch versuchen mitzurollen, nicht zu stürzen und bist mit einen Platz 50+ dann auch zufrieden.
Bei den Frauen ist es noch extremer. Dort werden teamintern starke Fahrer abgestellt, die Mädels durch das Rennen zu ziehen und aus gewissen Situationen heraus zu halten. Im Prinzip rollen die Frauen also auch "nur" mit und stehen anschließend wieder auf dem Podium. Allerdings müssen Sie natürlich auch jede Tempoverschärfung usw. mitgehen können.
Kein Problem. Der Besenwagen tuckert mit nur ca. 25 km/h um die Strecke.heihu11 hat geschrieben:Bei mir wird es deutlich gemütlicher
Das sollten wir selbst mit ein oder zwei Reifenpannen schaffen.
Labestationen gibt's auch, auf der Langstrecke bei km 40 und 80.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
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