Critical Mass Hamburg '01'13, Wandsbeker Markt (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Critical Mass Hamburg '01'13, Wandsbeker Markt (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 23.01.2013, 01:54

Nächsten Freitag steht die Januar-CM an, die vielleicht kälteste des Jahres. Um Euch das Herz zu wärmen, wird Harterbrocken sein dafür hergerichtetes Klapprad vor Ort mit Schampus taufen, so der nicht eingefroren sein wird.

Bild

Mein reaktivierter schwerer Kettenkreuzer wird dort ebenfalls seiner Bestimmung zugeführt (Kettler City Cruiser, Brooks Leder-Griffe, Big Apple 65 mm, SKS Velo 65 Mountain Radschützer, ABUS Bordo Lite Schloss).

Bild

Es werden sicherlich auch bei dieser Kälte wieder viele Leute dabei sein. Siehe

http://www.facebook.com/events/40212203 ... tif_t=like

Du auch?
Zuletzt geändert von Helmut am 25.01.2013, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
heihu11
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.2006, 03:51
Wohnort: Hamburg

Re: Critical Mass Hamburg, 25.01.

Beitragvon heihu11 » 23.01.2013, 03:20

Helmut hat geschrieben:Nächsten Freitag steht die Januar-CM an, die vielleicht kälteste des Jahres. Um Euch das Herz zu wärmen, wird Harterbrocken sein dafür hergerichtetes Klapprad vor Ort mit Schampus taufen, so der nicht eingefroren sein wird.
Wie soll es denn heißen? Werden noch Vorschläge entgegengenommen?

LG Heike ;-)
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1141
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 23.01.2013, 08:40

Männers, bei dieser Farb Auswahl, werde ich dann doch lieber hinter Euch fahren, als vorne weg :wink:
Flagschiffe für den CSD :HaHa:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Re: Critical Mass Hamburg, 25.01.

Beitragvon Harterbrocken » 23.01.2013, 19:58

Helmut hat geschrieben: Mein reaktivierter schwerer Kettenkreuzer wird dort ebenfalls seiner Bestimmung zugeführt (Kettler City Cruiser, Brooks Leder-Griffe, Big Apple 65 mm, SKS Velo 65 Mountain Radschützer, ABUS Bordo Lite Schloss).
Bild

Mmmmhhhhhhhh, nette Farbwahl für Gabel und Vorbau mit abgestimmten Schriftzug. Dazu die gepimpten Reifen, Griffe und Radschützer - das hat was. Da drücke ich doch mal feste auf den ironischen "I-like-Button".

Ich werde Freitag aber wahrscheinlich in Frankreich sein (@mad.mat: ja richtig, ähnliche Termine wie kürzlich in NL). Darum muss ich die Klappi-Taufe auf Februar verschieben; dann friert der Champus auch nicht so leicht ein...

@Heihu: Wat is dat da für'n Pilz auf Deinem Avatar-Bild? Essbar? Dachte erst an Parasol, entschied mich dann aber eher für giftig.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Critical Mass Hamburg, 25.01.

Beitragvon Ötzy » 23.01.2013, 20:14

Helmut hat geschrieben:Nächsten Freitag steht die Januar-CM an, die vielleicht kälteste des Jahres. Um Euch das Herz zu wärmen, wird Harterbrocken sein dafür hergerichtetes Klapprad vor Ort mit Schampus taufen...
...auf den Namen: HAIL MARY !?
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Re: Critical Mass Hamburg, 25.01.

Beitragvon Harterbrocken » 23.01.2013, 20:17

Ötzy hat geschrieben: ...auf den Namen: HAIL MARY !?
Hä? Wer ist das?

Taufe werde ich wohl auf den 22.02. verschieben. Habe Termine an diesem Freitag
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Critical Mass Hamburg, 25.01.

Beitragvon UweK » 23.01.2013, 22:51

Harterbrocken hat geschrieben:@Heihu: Wat is dat da für'n Pilz auf Deinem Avatar-Bild? Essbar? Dachte erst an Parasol, entschied mich dann aber eher für giftig.
Das ist ein leckerer Fliegenpilz, wenn du die Bilder verfolgt hast, AndreaO knabbert wohl auch gerne mal an einem solchen. Scheint wohl der farblich abgepasste Hammaburg Pilz zu sein...
Also da müssen wir wohl beide auch noch ran :-)
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Treffpunkt

Beitragvon UweK » 25.01.2013, 15:30

Treffpunkt: http://her.is/Me5zj
(Wandsbeker Markt)
um 19:00h

bis später
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste