Kiekut Roads @ Night

Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1335
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 19.10.2012, 17:01

Lesefertigkeiten setze ich voraus !? ;)
Das Tempo richtet sich nach den Teilnehmern und wir legen Wert darauf, dass die Gruppe am Ende der Einheit gemeinsam wieder am Startpunkt ankommt.
Die Konsequenz: Wer stark ist fährt mehr vorne und wer sich nicht so stark fühlt darf im Windschatten bleiben.
So und nicht anders. Am Ende soll es Spass machen !
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1335
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 27.10.2012, 23:26

Mein Rad sieht heute noch aus wie SAU, unwissende würden beim Anblick einen verschärften CTF-Einsatz vermuten.
Dabei haben uns nur einige Wirtschaftswege mit einem leichten Schmutzfilm versehen...
Der Wettergott wird am kommenden Mittwoch sicher etwas nachsichtiger mit uns sein, zumindest in den Tagen zuvor schon einmal die Strassen und Wege abspülen.
Bei Wasser und Öl werde ich mein Rad morgen darauf vorbereiten.

btw: mit dem 4-Season seit über 4000 Km keine Panne gehabt :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste