3. Lichterfahrt Hamburg, Hansaplatz -> Harburg (Vorschau)

Benutzeravatar
ottoerich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 215
Registriert: 07.11.2008, 23:25
Wohnort: Altona a. d. Elbe

Beitragvon ottoerich » 14.09.2012, 17:27

ich bleibe zu Hause und besaufe mich. Nein, Scherz, ich putze Schränke und lese ein Buch, oder so. Aber raus werde ich nicht fahren.

Die MonkeyLights heute montiert, gerade 8 AAs von ALDI geholt und nun das. @RobertM dann wieder einmal Transfer verschoben...
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1519
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 14.09.2012, 17:31

Leute, lasst Euch durch den aktuellen Regen nicht schocken. Helmut hat Recht: Regenradar zeigt, dass das Regenband bald durch ist. Dann wird es trocken. Im Westen wird es schon heller. Ehrlich! Also auf zum Hansaplatz!

@ottoerich: Bei Dir müsste es doch schon trocken sein? Vergiss die Schränke und das Buch... :)
Benutzeravatar
ottoerich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 215
Registriert: 07.11.2008, 23:25
Wohnort: Altona a. d. Elbe

Beitragvon ottoerich » 14.09.2012, 17:34

Bindfäden :( wenn's passt, stoße ich beim Elbtunnel zu (seltsame Formulierung, will sagen:) komme ich beim Elbtunnel dazu.
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 14.09.2012, 17:46

......leider dagegen entschieden - im Osten HH wird der Regen immer mehr :( Beleuchtung ist nicht geliefert worden und nach der Sonne Lanzerotes zieht sich der Noppenanzug von allein an beim Ausblick aus dem Fenster.... :mad:

Euch trotz allem viel Spaß
Stine :wink:
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
ottoerich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 215
Registriert: 07.11.2008, 23:25
Wohnort: Altona a. d. Elbe

Beitragvon ottoerich » 14.09.2012, 18:32

Hier scheint die Sonne, jetzt noch 2 Fettbemmen und dann ab ;-)
Benutzeravatar
FMercier
Forums-Novize
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2012, 08:47
Kontaktdaten:

Beitragvon FMercier » 14.09.2012, 19:09

... Ja, sehr schade dieses Wetter - da habe ich mich 2 Wochen auf heute gefreut und dann so ein Wetter...
ich fahre dann lieber auf mein Sofa und allen anderen trotzdem viel Spaß

Frank
_________________________
putzen? nee -> fahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste