Winterpokal 2011/2012 bis 25.03.

Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1387
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 06.01.2012, 19:55

MiMei hat geschrieben:allmählich nervt das immer wieder neu angemelde ..... :x
nervt mich auch!
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 06.01.2012, 20:04

...macht doch keinen Spaß bei der ständigen Abfragerei. War doch letztes Jahr vollkommen unkompliziert. :mad:
Gewinner bekommen Pokale - Sieger Telefonnummern
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 06.01.2012, 21:21

Manfred hat geschrieben:...macht doch keinen Spaß bei der ständigen Abfragerei. War doch letztes Jahr vollkommen unkompliziert. :mad:
Das Problem hab ich nicht oft, gefühlt nur alle paar Tage, wobei mir der Vorjahresvergleich fehlt.

Vielleicht hat sich im Vergleich der Browser und seine Cookie-Einstellungen geändert?

Nervig finde ich, dass der Browser bei dieser Login-Maske die Login-Daten nicht speichert, was er bei anderen tut. Das finde ich, ist eine übertriebene Vorsichtsmaßnahme des Programmierers. So what, ich kenne meine Daten...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 07.01.2012, 11:39

:oops: mach ich was falsch :oops:
Bei mir funktioniert alles so wie vorher auch...

:wink:
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
der Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 16.07.2008, 15:52
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon der Volker » 07.01.2012, 14:01

Tribala-Stine hat geschrieben::oops: mach ich was falsch :oops:
Bei mir funktioniert alles so wie vorher auch...

:wink:
Keine Sorge, bei mir auch Stine :P

Moin,
bei mir merkt "der Schlaue" sich sogar die Log in Daten.
Erst hier: http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/notloggedin/
und dann nochmal auf: http://www.rennrad-news.de/forum/login.php?do=login klickern und fertig!

Auf zur nächsten (Rollen) Stunde!

Aus dem Leipziger Neuseenland
grüßt der Volker
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 08.01.2012, 21:14

mein Feuer Fuchs macht keine Zicken... :)
einmal neu angemeldet und schon war alles wie früher.....

evtl. mal den Browser Cache löschen und dann neu anmelden
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 08.01.2012, 21:20

@ Alle, die dabei waren:

Wie viele Minuten kann ich mir denn bitte heute wphl für die Tour "Dauters - Land und Leute-Runde - 1 * MTB-Parcour - Dauters" gutschreiben?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1171
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 08.01.2012, 21:53

Helmut hat geschrieben:Wie viele Minuten kann ich mir denn bitte heute wphl für die Tour "Dauters - Land und Leute-Runde - 1 * MTB-Parcour - Dauters" gutschreiben?
Mit Rückfahrt zu den Dauters 115 min.
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 19.02.2012, 14:44

Ihr Lieben,

einige sind wohl etwas nachlässig mit dem Eintragen ihrer Einheiten. Wer sich angesprochen fühlt, sollte dies bald nachholen. Je später dies erfolgt, um so schwieriger wird es.

Ich müsst es dabei nicht genau nehmen. Es kommt nicht darauf an, ob eine Aktivität am 14. oder 16. Januar erfolgte. Macht es einfach nach besten Wissen und Gewissen und so genau, wie es eben rückblickend möglich ist.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
MiMei
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 109
Registriert: 24.05.2011, 12:36
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitragvon MiMei » 07.03.2012, 22:44

So, kein Bock mehr mich immer zu neu anmelden zu müssen!!!!
"Starte Dein Radtraining immer mit Rückenwind. Dann hast Du auf der Rückfahrt einen höheren Trainingseffekt."

RSV Mecklenburg-Vorpommern
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 07.03.2012, 22:50

Hab grad meine Zeiten von heute eingetragen, musste mich nicht neu anmelden. Das passiert bei mir nur alle paar Tage, wenn anscheinend der Gültigkeitszeitraum des Cookies abgelaufen ist.

Ich vermute, dass hat bei Dir etwas mit den Einstellungen Deines Browsers zu tun. Ja ich weiß, das tröstet einen auch nicht, wenn man nicht finden kann, was man da wo einstellen muss...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 22.03.2012, 23:14

Nur noch wenige Tage...

Endspurt! Für einige wird es Zeit, dass sie ihre Leistungen nachtragen.

Einen Termin für das Abschlusstreffen gibt es bereits. Siehe

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=5113
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 25.03.2012, 18:23

Für diejenigen, die's noch nicht mitbekommen haben: Es gibt wieder ein Winterpokal-Abschlusstreffen. Siehe

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=5113

Was ich im Winter neben Radfahren, Spinning und Laufen interessantes getrieben habe (Yoga und Selbstverteidigung) steht hier:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=5119
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Rheuma Kay
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 29.10.2009, 20:54

Beitragvon Rheuma Kay » 25.03.2012, 21:08

an dieser stelle mal schönen dank an die schönwetterradler für die extra portion motivation :wink:
bin meinen ersten winter durchgefahren :D
wer weiß, ob ich das alleine geschafft hätte!
Ich habe heut' morgen Pinguine in der U-Bahn gesehen und wenn man genau hinschaut, sieht man in den Pfützen die Pottwallarven zappeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste