Winterpokal 2011/2012 bis 25.03.

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 19.11.2011, 02:52

RheumaKay = Hein Mück hat geschrieben:loslos, noch drei plätze frei! wir rollen das feld von hinten auf :D
Wer sich jetzt anmeldet, kann noch alle "alten" Trainingseinheiten eintragen, so als hätte er/sie von Anfang an teilgenommen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 20.11.2011, 14:12

Nachdem sich nun auch Stine dem Team HFS-Schönwetterradler angeschlossen hat, sind darin noch 2 Plätze zu vergeben.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1171
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 20.11.2011, 15:39

Jetzt ist nur noch ein Platz frei ;)
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
crashy
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 25
Registriert: 01.04.2011, 22:20
Wohnort: bei Lüneburg

Beitragvon crashy » 20.11.2011, 17:08

Nichtraucher hat geschrieben:Jetzt ist nur noch ein Platz frei ;)
Leider nicht mehr :wink: wer "genehmigt" eigentlich den Mitgliedsantrag :?:
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience.
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 20.11.2011, 17:26

crashy hat geschrieben:Leider nicht mehr :wink: wer "genehmigt" eigentlich den Mitgliedsantrag :?:
Wieso leider :oops: super - das Team ist voll :D

...das genehmigt der Teamgründer - also CGB :)

Stine :wink:
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
Speedmanager
noch tiefer gelegt
Beiträge: 436
Registriert: 24.10.2010, 21:36
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Speedmanager » 20.11.2011, 19:10

@Nichtraucher: Tribelix - der ist ja wohl mal richtig gut :GrosseZustimmung:.
Benutzeravatar
der Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 16.07.2008, 15:52
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon der Volker » 20.11.2011, 19:14

gbro hat geschrieben:@Nichtraucher: Tribelix - der ist ja wohl mal richtig gut :GrosseZustimmung:.
.... hab ich mir auch so gerade gedacht :Tanzen:
Benutzeravatar
Rheuma Kay
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 29.10.2009, 20:54

Beitragvon Rheuma Kay » 20.11.2011, 21:14

team komplett! Prima!!! :wink:

auf zum feld von hinten aufrollen :D

morgen gibts auch noch zwei extrapunkte. ich fahr auf dem weg in den hafen meine neuen nordic spike ein. da brauch ich bestimmt 15min je weg länger :cool:
Ich habe heut' morgen Pinguine in der U-Bahn gesehen und wenn man genau hinschaut, sieht man in den Pfützen die Pottwallarven zappeln
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1171
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 20.11.2011, 21:26

Hein Mück hat geschrieben:team komplett! Prima!!! :wink:

auf zum feld von hinten aufrollen :D

morgen gibts auch noch zwei extrapunkte. ich fahr auf dem weg in den hafen meine neuen nordic spike ein. da brauch ich bestimmt 15min je weg länger :cool:
Dann bestätige mal schnell unsere Anträge und wenn ich mit neuen Reifen 15 min länger brauch, würde ich zu arbeite laufen :cool:

@gbro und der Volker: Was hab ich jetzt schon wieder gemacht, oder nicht gemacht????
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Rheuma Kay
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 29.10.2009, 20:54

Beitragvon Rheuma Kay » 20.11.2011, 21:36

isch abe gar kein auto signora.......äh, ich meine, ich darf leider nicht genehmigen. cheffe ist ist cgb.

und was die neuen reifen angeht: die spikesdinger soll man ja 40-50km einfahren. auf festem strassenbelag ohne starkes beschleunigen oder bremsen. da passt mein arbeitsweg perfekt :D

und dann hoffe ich auf einen langen glatteiswinter! dann wird uns der pokal nicht mehr zu nehmen sein :cool:
Ich habe heut' morgen Pinguine in der U-Bahn gesehen und wenn man genau hinschaut, sieht man in den Pfützen die Pottwallarven zappeln
Benutzeravatar
der Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 16.07.2008, 15:52
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon der Volker » 20.11.2011, 22:08

"@gbro und der Volker, was hab ich jetzt schon wieder gemacht, oder nicht gemacht????"

... der Name, verspricht alles!
Thorsten eben :GrosseZustimmung:
Benutzeravatar
Speedmanager
noch tiefer gelegt
Beiträge: 436
Registriert: 24.10.2010, 21:36
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Speedmanager » 21.11.2011, 19:20

der Volker hat geschrieben:"@gbro und der Volker, was hab ich jetzt schon wieder gemacht, oder nicht gemacht????"

... der Name, verspricht alles!
Thorsten eben :GrosseZustimmung:
Eben. Richtig goiler Nickname. Wäre nur noch von Tribala zu toppen gewesen :).
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 21.11.2011, 21:27

gbro hat geschrieben:Eben. Richtig goiler Nickname. Wäre nur noch von Tribala zu toppen gewesen :).
:) :) :) :) :) :) :) :) Du bist gut gbro -
ich bin ja immer nicht so einfallsreich - aber der hat was der Name - hatte schon immer überlegt was zu Falbala passt - das kann man doch bestimmt noch ändern - mal schauen :) :) :) :) :) :) :)

stine :wink:
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 21.11.2011, 22:40

Stine hat geschrieben:
gbro hat geschrieben:Eben. Richtig goiler Nickname. Wäre nur noch von Tribala zu toppen gewesen :).
...der hat was der Name - hatte schon immer überlegt was zu Falbala passt - das kann man doch bestimmt noch ändern...
Jo, siehe

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... file&u=555
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 21.11.2011, 22:59

Janibal hat geschrieben:hier die Bilder mit Untertiteln:

Bild
Nichtraucher Obelix und Falbala Stine, dahinter Schnuffi im offizellen Veranstaltershirt und gbro, auch nicht unglücklich.
....und da kommen die Namen her...... ;)

Stine :wink:
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
der Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 16.07.2008, 15:52
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon der Volker » 22.11.2011, 00:05

Tribala-Stine und Tribelix :GrosseZustimmung:

... und wer gibt jetzt einen aus :shock:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 19.12.2011, 10:16

Egal ob mit Chrome oder Firefox, der Browser vergisst sofort, dass ich mich angemeldet habe. Cookies sind zugelassen, sonst würde das Anmelden auch auf vielen anderen Seiten nicht funktionieren.

Habt Ihr im Moment auch das Problem? Ist es wieder behoben?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thali » 19.12.2011, 10:28

Nein, kein Problem - alles gut
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1171
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 19.12.2011, 10:48

Hallo,

wegen Wartungsarbeiten ist das Forum auf Rennrad-News.de heute vormittag nicht verfügbar.

Wir halten euch auf unserem Blog Das Schaltwerk auf dem Laufenden. Ihr könnt uns auch auf Twitter oder Facebook followen: rennradnews - Rennrad-News auf Facebook

Viele Grüße
Thomas und rikman
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
CGB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 10.05.2011, 08:40
Wohnort: Hamburg

Beitragvon CGB » 19.12.2011, 10:56

ich will hier mal die gunst der Stunde als "Teamchef" nutzen um meinem Team für ihre gute Leistung zu gratulieren. Wie hat man eigentlich soviel Zeit zum sporteln? bzw. wer fährt bei so einen Schietwedder denn mit dem Rad zur Arbeit? Weiter So!!!!
"Make it stiff and strong and you will never be wrong"
Benutzeravatar
MiMei
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 109
Registriert: 24.05.2011, 12:36
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitragvon MiMei » 19.12.2011, 21:16

CGB hat geschrieben:... wer fährt bei so einen Schietwedder denn mit dem Rad zur Arbeit?....
*lach* ich nicht, fahre dafür lieber 3 h bei solchen schietwedder am stück :D

hätte nie gedacht, daß es auch spaß macht bei solchem wetter draußen zu trainieren...
"Starte Dein Radtraining immer mit Rückenwind. Dann hast Du auf der Rückfahrt einen höheren Trainingseffekt."

RSV Mecklenburg-Vorpommern
Benutzeravatar
Rheuma Kay
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 29.10.2009, 20:54

Beitragvon Rheuma Kay » 22.12.2011, 11:03

CGB hat geschrieben:ich will hier mal die gunst der Stunde als "Teamchef" nutzen um meinem Team für ihre gute Leistung zu gratulieren. Wie hat man eigentlich soviel Zeit zum sporteln? bzw. wer fährt bei so einen Schietwedder denn mit dem Rad zur Arbeit? Weiter So!!!!
und von mir danke ans team und den winterpokal :cool:
irgendwie gibt das nochmal einen extra motivationsschub :)
die kümmeltruppe haben wir schon mal kassiert. mal sehen was noch geht^^

und schietwedder gibts nicht! nur schietkleidung. mitlerweile habe ich meine gore jacke/hose und shimano hand-/überschuhe richtig lieb! die je eine stunde zur arbeit und zurück ist damit kein problem. problem sind da schon eher die autofaherer. die sehen einen bei dem wetter trotz guter beleuchtung nicht. bin letzte woche 100m vor zu hause fast auf die hörner genommen worden. die hat micht direkt entgegenkommend nicht gesehen. ich konnte aber noch ausweichen und so hat mich nur der aussenspiegel erwischt.

frohes fest, guten rutsch ins neue jahr und immer schön weiter punkte sammeln!!!!

(wieso ist das jetzt so kompliziert die punkte einzutragen? das dauert etliche klicks und zweimal user + pw eingabe. das nervt!)
Ich habe heut' morgen Pinguine in der U-Bahn gesehen und wenn man genau hinschaut, sieht man in den Pfützen die Pottwallarven zappeln
Benutzeravatar
MiMei
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 109
Registriert: 24.05.2011, 12:36
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitragvon MiMei » 05.01.2012, 19:55

allmählich nervt das immer wieder neu angemelde ..... :x
"Starte Dein Radtraining immer mit Rückenwind. Dann hast Du auf der Rückfahrt einen höheren Trainingseffekt."

RSV Mecklenburg-Vorpommern
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1171
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 06.01.2012, 17:44

MiMei hat geschrieben:allmählich nervt das immer wieder neu angemelde ..... :x
Ich hab das nicht :wink:
Bei mir ist alles gut ;)
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 06.01.2012, 18:58

Moin

Bei Marit und Mir auch alles gut. Wir müssen halt nur aufpassen, wer gerade angemeldet ist :cool: .

Gruß

Mirco

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste