Winterpokal 2011/2012 bis 25.03.

Benutzeravatar
Benotto
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 18.10.2011, 23:02
Wohnort: Hamburg Neuallermöhe-West

Mache auch mit

Beitragvon Benotto » 27.10.2011, 20:20

das ist eine Tolle Motivation, auch im Winter mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Und falls ich mich durchringe, mich zum Haspa Marathon anzumelden....

Würde auch noch einem Team beitreten können.

Benotto

Bild
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 27.10.2011, 20:34

Ulrike&Benotto was haltet ihr davon selbst ein Team zu Gründen gibt ja noch genug Foris die in keinem Team sind.
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 27.10.2011, 20:36

Wer hat Lust bei "Helmuts Schreiberlinge" mitzumachen? :wink:

Dann einfach anmelden. :cool:
Gewinner bekommen Pokale - Sieger Telefonnummern
Benutzeravatar
Benotto
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 18.10.2011, 23:02
Wohnort: Hamburg Neuallermöhe-West

Angemeldet..

Beitragvon Benotto » 27.10.2011, 21:00

bei "Helmuts Schreiberlinge" :OK:

Auf zum Punktesammeln!


Benotto

Bild
Zuletzt geändert von Benotto am 13.11.2011, 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 967
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 27.10.2011, 21:11

so, ich komme gerade von der Vorbereitung der HFS-Bambi Verleihung.

Nun mal keine Hektik, wir hatten schon überlegt - Manfreds Einverständnis vorausgesetzt - für Ulrike eine Anmeldung bei den Schreiberlingen zu machen.Und Manfred war mit seiner Einladung sogar noch schneller,super!

Anmeldung wird gleich erledigt, aber dass das kleine Missverständnis zu einigen kleinen Zusatzeinheiten einlädt, ist ja klar, nicht wahr?

Also bis zum 07.


Konkursus
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 27.10.2011, 21:48

Wenn noch jemand ein Team Mitglied braucht wäre ich auch dabei :D

Stine :wink:
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1519
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Wo ist noch Platz?

Beitragvon Harterbrocken » 27.10.2011, 21:54

Gibt es noch irgendwo einen freien Teamplatz? Hätte Interesse.
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 01.11.2011, 08:40

Sollte eigentlich auch mal wieder mit Training anfangen.
Also, wenn sich noch ein Team bildet wäre ich dabei.
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Benutzeravatar
Der Kran
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 67
Registriert: 25.05.2006, 09:19
Wohnort: Stelle

neues Team

Beitragvon Der Kran » 02.11.2011, 18:53

Das Team
Bild

sucht noch Mitglieder.

:wink:
Hans-Peter

Bild
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 05.11.2011, 21:21

Hab mich mal bei bei den Fliegenden Holländern beworben.
Das werden dieses Jahr wohl nicht so viele Punkte, wie letztes Jahr, aber einige kann ich sicher beisteuern.
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Benutzeravatar
Der Kran
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 67
Registriert: 25.05.2006, 09:19
Wohnort: Stelle

Beitragvon Der Kran » 06.11.2011, 23:03

NOBNOB hat geschrieben:Hab mich mal bei bei den Fliegenden Holländern beworben.
Hartelijk welkom!
:wink:
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 06.11.2011, 23:08

In 52 Minuten gehts los :?
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 06.11.2011, 23:41

NOBNOB hat geschrieben:Hab mich mal bei bei den Fliegenden Holländern beworben.
Dto.!

Ich bin ja eigentlich trainingsfaul, aber keine Sorge, ein paar Pünktchen werde ich schon einfahren, werde meine Fahrten mit dem Rad zur Arbeit wohlwollend als Training gelten lassen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Marit
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 240
Registriert: 12.05.2011, 23:08

Beitragvon Marit » 10.11.2011, 22:44

Bin jetzt auch Punktesammlerin bei den Fliegenden Holländern! :D

Vielleicht findet sich ja noch jemand 5tes für unser Team!

Obwohl wir vier ja mit unseren bisher angeradelten Punkten gar nicht so schlecht dastehen.
(Und endlich wird der tägliche Arbeitsweg mit dem Trekkingfahrrad mal besonders belohnt.):Radler:

Auf in die Wintersaison... :Freu:

LG Marit
Benutzeravatar
volvoman
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 61
Registriert: 28.06.2011, 08:30
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitragvon volvoman » 15.11.2011, 13:14

Hallo zusammen,

der Peiner Eulenexpress ist in diesem Jahr mit gleich 2 Teams am Winterpokal beteiligt:

Bild

Bild

Dieser Winter wird heiss! Ein Kopf an Kopf Rennen?! :trommel:

Gruss

volvoman ;-)
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Ich hab' übrigens keinen Volvo, sondern ne BahnCard.
www.eulenexpress.de
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 16.11.2011, 18:52

An dieser Stelle vielen Dank für die lieben Genesungswünsche, habe alles gut überstanden, noch ein bischen Reha und dann soll es mit der WS wieder gehen.
Das Pferd wiehert, muß sich aber noch gedulden, ich schaue mir den Winterpokal mal aus der Ferne an, wenns auch weh tut :Wein: .

Also in diesem Sinne, gebt dem Esel die Sporen und laßt Euch vom Gegenwind nicht abschmeißen!!!

Bis bald, Gert :Rentierschlitten:
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thali » 16.11.2011, 19:41

Alles Liebe und weiter gute Besserung. Streng dich bei der Reha an - wir freuen uns schon auf den Saisonauftakt Stralsund/Rügen.

Thali
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 16.11.2011, 19:56

werde mich bemühen, danke! Die Strecke steht schon fest, den Termin muß ich mit Helmut noch abstimmen. Bis dann, ich freue mich auch auf viele liebe Forigesichter. Gert
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
der Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 16.07.2008, 15:52
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon der Volker » 16.11.2011, 20:03

Helmut hat geschrieben:
NOBNOB hat geschrieben:Hab mich mal bei bei den Fliegenden Holländern beworben.
Dto.!

Ich bin ja eigentlich trainingsfaul, aber keine Sorge, ein paar Pünktchen werde ich schon einfahren, werde meine Fahrten mit dem Rad zur Arbeit wohlwollend als Training gelten lassen.
Ich glaub´ mein Team hab ich gerade gefunden!

Auf zum Punkte sammeln :!:
Beste Grüße an alle Teammitglieder
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 17.11.2011, 00:42

der Volker hat geschrieben:Ich glaub´ mein Team hab ich gerade gefunden!
Prima!

Damit machen wir noch mal eine Schuss nach vorne. Zitat: "HFS Flying Dutchman befindet sich damit momentan auf dem 245. Platz des Teamrankings." (also im Mittelfeld)

Hab eben meine Einheiten von gestern eingetragen, erstmals auch eine Laufeinheit. Dass die da zuvor fehlte, hat mit dazu beigetragen, dass ich mich endlich zu ihr aufraffte.

Thali hat Recht! Winterpokal wirkt motivierend, jedenfalls bei mir.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Rheuma Kay
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 29.10.2009, 20:54

Beitragvon Rheuma Kay » 17.11.2011, 22:20

ist noch irgendwo ein platz frei? habe gerade erst gesehen, daß ich nur noch bis montag zeit habe, mich einem team anzuschließen. hab es auch schon über meinen verein versucht, aber da wird es wohl nix mehr mit einem zusatzteam.
Ich habe heut' morgen Pinguine in der U-Bahn gesehen und wenn man genau hinschaut, sieht man in den Pfützen die Pottwallarven zappeln
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 17.11.2011, 23:31

Hein Mück hat geschrieben:ist noch irgendwo ein platz frei?
Als HFS-Teams hab ich gefunden:

- Helmuts Schreiberlinge
- HFS Flying Dutchman
- HFS-Kümmeltruppe
- HFS Race Team

Alle voll, die beiden Eulenexpress-Teams ebenfalls. Sorry, hab keine Idee. Sonst irgendwer eine anzubieten? :Weissnicht:
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
der Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 16.07.2008, 15:52
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon der Volker » 18.11.2011, 00:34

Helmut hat geschrieben:
Hein Mück hat geschrieben:ist noch irgendwo ein platz frei?
Alle voll, die beiden Eulenexpress-Teams ebenfalls. Sorry, hab keine Idee. Sonst irgendwer eine anzubieten? :Weissnicht:
Na klar, selber "Bande" gründen und los geht es! Bestimmt machen Etliche mit, denke so an....

Vorschlag, würde Sie auch über eine PN mal ordentlich kitzeln ;-)

der Volker
CGB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 10.05.2011, 08:40
Wohnort: Hamburg

Beitragvon CGB » 18.11.2011, 07:42

Hi,

hab mal noch ein Team aufgemacht. also alle rein!
"HFS-Schönwetterradler"

Andy
"Make it stiff and strong and you will never be wrong"
Benutzeravatar
Rheuma Kay
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 29.10.2009, 20:54

Beitragvon Rheuma Kay » 18.11.2011, 22:26

CGB hat geschrieben:hab mal noch ein Team aufgemacht. also alle rein!
"HFS-Schönwetterradler"
bewerbung ist raus. (RheumaKay = Hein Mück)
loslos, noch drei plätze frei! wir rollen das feld von hinten auf :D
Ich habe heut' morgen Pinguine in der U-Bahn gesehen und wenn man genau hinschaut, sieht man in den Pfützen die Pottwallarven zappeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste