2. Velo Challenge Hannover (Vorschau)

Benutzeravatar
MiMei
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 109
Registriert: 24.05.2011, 12:36
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitragvon MiMei » 21.06.2011, 22:35

Wie sieht es eigentlich mit Teams aus?

Achso, bin auch schon am Samstag da. Hab mir da irgendein Hotel in der Nähe genommen. Checkout bis 18 Uhr. :D
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 22.06.2011, 09:31

Moin

Die Idee, auch für die Velo Challange ein oder mehrere HFS-Teams zu bilden habe ich schon im Februar angeregt, doch scheinbar war damals bzw. war bis heute kein Interesse vorhanden.

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... 5a8b28b769

Nun ist es zu spät.

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
norich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 11.05.2008, 09:14
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitragvon norich » 23.06.2011, 18:54

Wir sind auch zu dritt dabei.

Leider hat es für ein Team nicht gereicht.
Silversurfer mit bunten Beinen.
http://radsport-zetel.de
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 740
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Beitragvon olaf » 24.06.2011, 08:25

Mit den Teams ist natürlich Schade, jetzt aber natürlich zu spät :sad:

Wer ist denn jetzt auf welcher Strecke dabei?

Ich mache die Liste mal auf:


Olaf (120)
Daniela (120)



Sind morgen (je nach Verkehr auf der A2) so gegen 16:00h in Hannover!

Gruß

Olaf
Benutzeravatar
MiMei
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 109
Registriert: 24.05.2011, 12:36
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitragvon MiMei » 24.06.2011, 09:23


Olaf (120)
Daniela (120)
Mirko (120)
Wobei ich mir bei den Schnitt (30) noch nicht ganz sicher bin. Es ist ja einfacher sich nach hinten fallen zu lassen, als von hinten nach vorne zu fahren. Hhmm, schwere Entscheidung.
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 740
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Beitragvon olaf » 24.06.2011, 09:52

MiMei hat geschrieben:

Olaf (120)
Daniela (120)
Mirko (120)
Wobei ich mir bei den Schnitt (30) noch nicht ganz sicher bin. Es ist ja einfacher sich nach hinten fallen zu lassen, als von hinten nach vorne zu fahren. Hhmm, schwere Entscheidung.
Besser am Anfang ordentlich Vorsprung vor dem Besenwagen aufbauen, dann hat man auch noch ein paar Reserven im Notfall!

Denke mal das wir im letzten Startblock sind?

Habe auf jeden Fall mal die 12/25er Kassette montiert, sicher ist sicher ;)

Gruß

Olaf
Torti69
Forums-Novize
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2011, 19:31
Wohnort: Hannover

Reaktion auf den Rollsplit

Beitragvon Torti69 » 24.06.2011, 23:13

Sieht wieder etwas besser aus mit dem Schotter. Gestern (Do.) war bereits gefegt, die Abfahrt ist machbar. Vorsicht auf dem Mittelstreifen, wenn man innen oder aussen in den letzten Kurven fährt, ist der Belag o.k.
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 740
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Beitragvon olaf » 25.06.2011, 11:32

So, wir starten Richtung Hannover :D

Vielleicht sehen wir uns ja heute auf der Messe, sonst morgen am Start :wink:

Allen Teilnehmern viel Erfolg und immer dran denken!

Kette rechts :cool:


Viele Grüße

Olaf
jmm71
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2011, 11:54

Beitragvon jmm71 » 25.06.2011, 11:58

Ich gucke mir die Ecke gleich noch mal an. Mal schauen, wie das mit dem Split/ Schotter aussieht.
Benutzeravatar
Stauder Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 199
Registriert: 17.08.2010, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Stauder Volker » 25.06.2011, 12:54

Hallo Rozzzlöffel und Janina, habe auch die lange Strecke gebucht und werde mich am Sonntag morgen einfinden.
Ein guter und zentraler Parkplatz ist am Maschsee beim Hayarrd die Straße an ggü. liegenden Biergarten hoch und dann die erste Links.
Freue mich dann auf unser Wiedersehn am Start.

Hallo Marit und Mirco, vielleicht sehen wir uns trotz der unterschiedlichen Strecken am Maschsee.Wünsche Euch viel Erfolg und das Ihr unfallfrei bleibt. :D
Im Vordergrund steht der Spaß und das Team
Benutzeravatar
MiMei
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 109
Registriert: 24.05.2011, 12:36
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitragvon MiMei » 26.06.2011, 21:29

Schon seit Stunden "back". Ich sage nur: das Rennen war der Oberhammer, im positiven Sinne. :D

Hat mehr Spaß gemacht als in Berlin!!!!!!!!!!!!! Mir graut es schon vor HH, die Massen da.

Bericht folgt die Tage muss erstmal alles sacken lassen. :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast