Zwar noch ein wenig hin: 11.09.2011 RTF des St. Pauli

Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Zwar noch ein wenig hin: 11.09.2011 RTF des St. Pauli

Beitragvon rozzzloeffel » 15.09.2010, 10:27

Schön, dass Hamburg nächstes Jahr um eine RTF reicher wird. Wenn ich es im Netz richtig gelesen habe, werden die Paulianer kommendes Jahr eine RTF ausrichten.

Bin gespannt, wo sie uns dann so durchlotsen werden. :P
Oldboy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.2006, 08:29

Beitragvon Oldboy » 15.09.2010, 13:49

:Greis:
Startaufstellung soll in der Herbertstr. sein.
Dann lernen wir diese endlich alle mal von innen kennen :hurra:
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 15.09.2010, 14:20

Oldboy hat geschrieben:Startaufstellung soll in der Herbertstr. sein.
Dann lernen wir diese endlich alle mal von innen kennen :hurra:
höhö, wo sind denn die Duschen und Anmeldungen....? :shock:

Und wo starten denn die Mädels? An der Davidwache, dem Burger King oder gar am Penny? :D

Vielleicht führt ja ein Part der Runde durch die Kiezstraßen; das hätte was.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 15.09.2010, 14:28

Freut mich, das Euch das auch so freut und gar Eure Phantasie beflügelt. :wink:
Ich vermute, die RTF der St. Paulianer wird uns eher in ländliches Gebiet führen. :Unentschlossen:

Wer mit dem Rennrad durch St. Pauli brettern will, kann das auf abgesperrter Strecke beim Hamburg Triathlon tun. Weil nur die letzte Startgruppe den Besenwagen fürchten muss, kann man durchaus auch unterwegs an der Strecke "Duschen", wo immer man möchte. :Wow:
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
pripearl
Hobby-Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 27.05.2008, 22:17

Beitragvon pripearl » 12.04.2011, 21:38

Zum Auftakt der RTF-Saison 2011 wurde die Messlatte durch die HRG mit einer perfekt organisierten Veranstaltung wieder einmal sehr hoch gelegt.
Traditionell waren auch die Paulianer zahlreich am Start vertreten;
dieses Jahr allerdings mit aufmerksamen Blick auf die Organisation.
Wir haben Ende letzten Jahres die Spekulationen um unsere erste eigene RTF verfolgt. (Millerntor, Herbertstrasse, Davidwache etc. ... :geschockt:
Auch in Helmuts RTF-Kalender ist die Pauli-Seentour noch mit Fragezeichen versehen...
um den Gerüchten heute ein Ende zu setzen:
in Absprache mit dem RV Endspurt haben wir uns entschlossen, deren Radtourenfahrt zu übernehmen.
Über dieser wunderschönen Tour mit Start in Barsbüttel über Trittau, Mölln bis hin zum Schaalsee wird zukünftig die Totenkopfflagge wehen:
http://www.fcstpauli-radsport.de/
Auch wenn wir einige Spekulanten bezüglich des Starts in der Herbertstraße enttäuschen müssen, haben wir doch einige Überraschungen inpetto...
Neugierig??... wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Veit Grossmann
RTF Fachwart
FC St. Pauli Radsport
Oldboy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.2006, 08:29

Beitragvon Oldboy » 12.04.2011, 21:47

:Greis:
Spielverderber NehNeh Dann eben kein Start in der Herbertstr. :Wein:
Plane die Tour aber trotzdem fest ein ;-)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 13.04.2011, 00:24

pripearl hat geschrieben:Auch in Helmuts RTF-Kalender ist die Pauli-Seentour noch mit Fragezeichen versehen...
Nich doch, schon lange nich mehr... Jetzt hab ich auch den neuen Namen der RTF eingetragen:

RTF St.-Pauli-Seentour
pripearl hat geschrieben:Auch wenn wir einige Spekulanten bezüglich des Starts in der Herbertstraße enttäuschen müssen, haben wir doch einige Überraschungen inpetto...
Man munkelt auch schon etwas von rot beleuchteten Wohnwagen an den Depots... Mir egal. Wenn Ihr mich (unangenehm) überraschen wollt, dann gibt's kein Astra Rotlicht am Ziel.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1280
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 13.04.2011, 16:25

Termin ist geblockt !

Bericht aus dem letzten Jahr findet man dort:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=3266
Benutzeravatar
Halvtreds
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 210
Registriert: 23.05.2006, 12:38

Beitragvon Halvtreds » 14.04.2011, 16:56

pripearl hat geschrieben:Um den Gerüchten heute ein Ende zu setzen:
in Absprache mit dem RV Endspurt haben wir uns entschlossen, deren Radtourenfahrt zu übernehmen.
Über dieser wunderschönen Tour mit Start in Barsbüttel über Trittau, Mölln bis hin zum Schaalsee wird zukünftig die Totenkopfflagge wehen:
http://www.fcstpauli-radsport.de/
Auch wenn wir einige Spekulanten bezüglich des Starts in der Herbertstraße enttäuschen müssen, haben wir doch einige Überraschungen inpetto...
Naja nu,
den Abschnitt von Lehmrade bis Marienstedt hatte ich mal anders vorgeschlagen - die 150er sollten doch bitte auch mal ein Stück richtig gutes altes Plaster mitnehmen dürfen.
Und die Wege durch den Wald an der Landesgrenze haben auch Charme.

Tststs, immer nur die Hauptsraße lang......
Es gibt da sicher noch Potentiale, auch in andern Abschnitten.
Aber egal - die Gegend am Schaalsee lohnt jede Anreise.

Halvtreds
Das Gefälle ist mein Freund.
Benutzeravatar
Lobo
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2010, 16:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lobo » 18.04.2011, 21:08

Halvtreds hat geschrieben:Naja nu,
den Abschnitt von Lehmrade bis Marienstedt hatte ich mal anders vorgeschlagen - die 150er sollten doch bitte auch mal ein Stück richtig gutes altes Plaster mitnehmen dürfen.
Und die Wege durch den Wald an der Landesgrenze haben auch Charme.
Tststs, immer nur die Hauptsraße lang......
Es gibt da sicher noch Potentiale, auch in andern Abschnitten.
Aber egal - die Gegend am Schaalsee lohnt jede Anreise.
Hallo zusammen,
die Strecke ist noch nicht 100% klar. Wir fahren sie erst einmal ab ... und lassen danach von uns hören.
Gruß
Lobo
PS: Mit dem Pflaster ist das allerdings - hmm - so eine Sache. Das würde die Anzahl der Stürze sicherlich erhöhen :mad:
Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Beitragvon Grotefend » 18.04.2011, 21:26

Oldboy hat geschrieben::Greis:
Startaufstellung soll in der Herbertstr. sein.
Nicht der Start, dort ist das ZIEL! strreicheln

Grotefend
Sonne in den Speichen sieht nur, wer sein Rad bewegt.
Benutzeravatar
Lobo
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2010, 16:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lobo » 18.04.2011, 21:36

Grotefend hat geschrieben:Nicht der Start, dort ist das ZIEL! strreicheln
Wir verhandeln noch mit Hanka Kupfernagel über einen Auftritt im Stil von cyclepassion.com am K4 :Kiffen2:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste