RTF Elbe-Classic, Hamburg-Neuwiedenthal (Vorschau)

Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 09.04.2011, 20:03

mad.mat hat geschrieben:Hat jemand einen GPS Track von der Strecke?
Mathias, kannst du damit was anfangen?
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zpf ... =trackList
:gruss: Dirk
Benutzeravatar
jester1970
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 158
Registriert: 20.05.2006, 13:49
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Beitragvon jester1970 » 09.04.2011, 21:48

Natürlich ist die Pinneberger Fraktion auch vor Ort!
Bis dennsen!

Gruss
Sascha
Benutzeravatar
jenne
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 140
Registriert: 05.05.2009, 17:01
Kontaktdaten:

Beitragvon jenne » 09.04.2011, 23:09

Wenn man um 9 starten will, wird man nicht unbedingt um 9 wegkommen :D. Meist ist die Schlange so lang, dass es gut mal eine halbe Stunde dauern kann bis zur Abfahrt.

Ich komme wohl mit meinem neuen Roller: http://www.jenne.vamosaver.de/RTR28/RTR28_gruen1.JPG
j.
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 10.04.2011, 01:27

Guten Morgen, *gähn*

ich freu mich schon tierisch... endlich mal wieder bekannte Gesichter antreffen und gemeinsam über die Straßen rollen. Wetter war ja gestern Top, wenn der Fön alias Wind etwas runtergedreht werden könnte, sollte es eine angenehme entspannte Tour werden. Tomas ich werd mich natürlich an dein Hinterrad klemmen und anspornen :D

Denkt auch an euer Zubehör, nich das die guten Trinkflaschen dann zu Hause liegen bleiben. :HaHa:


Gruß Robert
Benutzeravatar
Reisender
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 336
Registriert: 28.02.2011, 22:43

Beitragvon Reisender » 10.04.2011, 16:07

Sry, nach dem ich heute morgen raus bin und Teufelsbrück auf die Fähre gewartet habe, musste ich mir eingestehen dass ich völlig ausgekühlt war.
Mir war heute morgen selbst der Keller schön warm als ich zurück kam ( und der ist recht kühl ) und nach über 1 Stunde war ich immer noch völlig ausgekühlt.
Hatte noch überlegt dickere Klamotten und das Rad in das Auto zu stopfen, aber irgendwie war die Luft raus für hauruck Aktionen. :sad:
<< Foto by Helmut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste