20. RTF Endspurt-Seen-Tour, Barsbüttel (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

20. RTF Endspurt-Seen-Tour, Barsbüttel (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 08.09.2010, 23:01

So., 12.09.2010
20. Endspurt-Seen-Tour
km: 158 / 120 / 70 / 52
Punkte: 4 / 3 / 2 / 1
Startort: 22885 Barsbüttel, IGS Barsbüttel, Soltausredder 28
Startzeit: 09:00-11:00
Veranstalter: RV Endspurt Hamburg v. 1905 e. V.

Entgegen meiner ursprünglichen Planung werde ich am kommenden Wochenende in Hamburg und deshalb auch bei der RTF dabei sein (120 km).

Ich hatte im Tivi gesehen, dass es der wärmste der nächsten Tage werden soll... Wen von Euch kann man denn am Start antreffen?

Berichte und Bilder aus dem Vorjahr:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=2239
Zuletzt geändert von Helmut am 12.09.2010, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Gesund?

Beitragvon Superwosi » 08.09.2010, 23:11

... wenn ich bis dahin wieder einigermaßen auf dem Damm bin, dann würde ich sehr gern dabei sein!!! Dann auch auf der 120er. Geht ja fast vor der Haustür los. :)
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
QuickNic
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 73
Registriert: 06.08.2007, 12:20

Beitragvon QuickNic » 09.09.2010, 09:09

Hallo Helmut,

eigentlich sollte ich am Samstag in Berlin eine Hochzeit feiern, die nun aufgrund eines plötzlichen Trauerfalls auf den engsten Familienkreis abgespeckt wurde…deshalb bin ich entgegen meiner Planungen am Sonntag doch anwesend!

Bis dann…
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 09.09.2010, 16:22

Oh mano - kann ja wohl nicht sein - wäre ich doch glatt mit gekommen :mad: , aber ich bin beim Alsterlauf gemeldet.

@ Superwosi - Schade, dass ist ja auch fast bei mir vor der Tür und wir hätten noch mal zusammen fahren können :sad:

...wünsche Euch aber allen wieder viel Spaß.

:wink: Stine
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1280
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

uuuups...!

Beitragvon Ötzy » 09.09.2010, 21:20

die veranstaltung kommt jetzt ein wenig spontan.
hab ich wohl übersehen :mad:

eine 7°C-tour kann ich mangels passender kleidung nicht mitmachen,
aber bei spätsommerlicher wetterlage würde ich gerne die 70er fahren.

wann wollt ihr starten?

:wink: sascha

frl. edit fragt: gibt es hier im forum eigentlich eine "linksammlung" für die radsportgruppen/vereine ?
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 09.09.2010, 21:26

Wir werden auch nach Barsbüttel kommen und die schöne Endspurt-Tour fahren. :D
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: uuuups...!

Beitragvon Helmut » 09.09.2010, 21:41

Ötzy hat geschrieben:wann wollt ihr starten?
Mit der großen Meute, die ab 9:00 Uhr in Gruppen auf die Straße gelassen wird. Wir starten in der Regel mit einer der mittleren Gruppen.
Ötzy hat geschrieben:gibt es hier im forum eigentlich eine "linksammlung" für die radsportgruppen/vereine?
Es gibt solche Übersichten auf den Seiten der jeweiligen Landesverbände, allerdings nur mit denen, die auch in dem Verband sind. Einige wenige Vereine sind verbandsfrei.

Wer trotzdem so eine Liste für den Norden aufbauen mag, nur zu...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste