Volks-Triathlon Northeim '10 (Vorschau)

Radeltommes
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 139
Registriert: 30.06.2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Volks-Triathlon Northeim '10 (Vorschau)

Beitragvon Radeltommes » 22.02.2010, 19:31

In Northeim soll am 12. Juni 2010 nach 7 Jahren wieder ein Triathlon stattfinden. Northeim liegt 25 Kilometer nördlich von Göttingen.

Bis jetzt gibt es auf der Internetseite www.triathlon-Northeim.de noch nicht so viele Info`s.

Unter "Pressemitteilung" findet man aber Info`s die auch in der hiesigen Zeitung erschienen.

Ich werde - bei meinem ersten Triathlon - mein Glück über die 750 Meter Schwimmen, 20 Kilometer Radfahren und 5 Laufen versuchen.

Das Schwimmen scheint im - wunderschön gelegenen - Baggersee stattzufinden. Die Radstrecke wird - so wie es aussieht - ziemlich flach sein.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast