Hanseaticer hat geschrieben:Bitte als PDF konvertieren, die Bilder einscannen und anhängen.
Das Buch ist angekommen. Bin gerade aus Indien zurück und muss am Wochenende gleich weiter in die USA. Da ich nur Economy fliege, sollte ich es wirklich scannen, denn das Buch liegt im handlichen Schrankformat vor. Eigentlich wollte ich es im Flieger lesen. So werdet ihr euch aber noch ein paar Wochen gedulden muessen. Aber vielleicht kann mir Helmut mit seinen Kontakten einen FirstClass-Platz organisieren. Ich verspreche auch nur Gutes zu schreiben, wenn ich es in aller Ruhe lesen kann.
Ich gehöre jedenfalls nicht zur Zielgruppe des Buchs. Der Autor spricht davon, dass man am besten sein Leben um das Training herum organisiert. Allerdings nur so weit, dass keine teuere Scheidung ins Haus flattert. Mit letzterem habe ich zwar keine Probleme, aber Zeit habe ich im Moment auf alle Fälle nicht. Ich sollte das Buch vielleicht im Hotel auf dem Ergometer lesen, dann habe ich gleichzeitig eine Trainingskontrolle. Wenn ich zu oft zurückblättern muss, bin ich nicht mehr im GA1.
Peter