Rock on the Bike - Livemusik zum Training, Uetersen (Vor.)

Vernetztes Training mit (smarten) Rollentrainern in Online-Sitzungen, wie z.B. Zwift, BKool, etc.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Rock on the Bike - Livemusik zum Training, Uetersen (Vor.)

Beitragvon Helmut » 03.03.2014, 02:47

Cycle-Innovate will mit „Rock on the Bike“ den letzten Trainingseinheiten der Winterzeit vor der Radsaison eine musikalische Note verpassen. Am 13. März werden Radsportler in der Kuhlenstraße 11 in Uetersen während des Trainings auf einer festen oder freien Rolle von einer Liveband aus Hamburg begleitet.

Eine völlig andere Art den Radsport und die Musik zu erleben und zusammenzubringen. Das Musikprogramm, eine Mischung aus Rock und Klassik sowie die Trainingseinheit werden 1,5 Stunden dauern. Das Tempo kann jeder Fahrer dabei selbst bestimmen.

Die Radsportler können ab 19 Uhr eintreffen, sich umziehen, die Rollen und Räder aufbauen. Die Musik und das gemeinsame Training beginnt um 20 Uhr.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail und kostet 10 €. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Siehe

http://www.cycle-innovate.de/?page_id=431
Zuletzt geändert von Helmut am 14.03.2014, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 14.03.2014, 23:05

Nachdem ich mir gestern meinen Frust über meine vergebliche Fahrt nach Uetersen (verfrüht) von der Leber geschrieben hab, muss ich nun zurück rudern. Philip vom Team Cycle-Innovate hatte mich per SMS über den krankheitsbedingten Ausfall der Veranstaltung informiert. Das Problem: Ich erkenne es auf meinem Handy (Motorola Defy+) nicht, wenn ich eine SMS erhalten habe. I. d. R. bekomme ich nur eMails, checke laufend meinen Posteingang, aber den von Nachrichten nur, wenn ich auf eine SMS-TAN warte. Das konnte Philip nicht ahnen.

Meinen Text von gestern hab ich gelöscht.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast