Seite 1 von 1

UCI plant eSports Weltmeisterschaft

Verfasst: 02.10.2018, 17:36
von UweK
Die diesjährigen Weltmeisterschaften in Innsbruck und das nahe zusammenleben mit Z**** scheint Bewegung in die Sache zu bringen.

http://www.cyclingnews.com/news/uci-to- ... pionships/

Schauen wir mal, ob und wann man bei den Olympischen Spielen und/oder den Weltmeisterschaften mitmischen kann.
(Gut das ich einen Taxc Neo habe, da geht e-Motor-Doping ganz leicht :Sehrlachend: :D )

Re: UCI plant eSports Weltmeisterschaft

Verfasst: 02.10.2018, 21:55
von Don Vito Campagnolo
Moderne Zeiten: Statt 'April April' heißt es jetzt 'Oktober Oktober'...

Re: UCI plant eSports Weltmeisterschaft

Verfasst: 04.10.2018, 09:12
von Tribelix
Erinnert mich mehr und mehr an den Film "Surrogates - Mein zweites Ich"
Irgendwann liegen wir nur noch in einem Bett und lassen durch Gedanken den Roboter arbeiten.
Geht raus und spielt im Dreck, ich bin zu alt für so einen Scheiß!!! :cry:

Re: UCI plant eSports Weltmeisterschaft

Verfasst: 05.10.2018, 11:08
von SvenK
Tribelix hat geschrieben:
04.10.2018, 09:12
Erinnert mich mehr und mehr an den Film "Surrogates - Mein zweites Ich"
Irgendwann liegen wir nur noch in einem Bett und lassen durch Gedanken den Roboter arbeiten.
Geht raus und spielt im Dreck, ich bin zu alt für so einen Scheiß!!! :cry:
Es geht ja nicht ums ersetzen, sondern ums Training ergänzen. Und soll doch jeder auf seine Weise trainieren ohne sich von Dritten beeinflussen zu lassen. In diesem Sinne "Leben und Leben lassen" :?