UCI plant eSports Weltmeisterschaft

Vernetztes Training mit (smarten) Rollentrainern in Online-Sitzungen, wie z.B. Zwift, BKool, etc.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

UCI plant eSports Weltmeisterschaft

Beitragvon UweK » 02.10.2018, 17:36

Die diesjährigen Weltmeisterschaften in Innsbruck und das nahe zusammenleben mit Z**** scheint Bewegung in die Sache zu bringen.

http://www.cyclingnews.com/news/uci-to- ... pionships/

Schauen wir mal, ob und wann man bei den Olympischen Spielen und/oder den Weltmeisterschaften mitmischen kann.
(Gut das ich einen Taxc Neo habe, da geht e-Motor-Doping ganz leicht :Sehrlachend: :D )
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1256
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: UCI plant eSports Weltmeisterschaft

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 02.10.2018, 21:55

Moderne Zeiten: Statt 'April April' heißt es jetzt 'Oktober Oktober'...
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: UCI plant eSports Weltmeisterschaft

Beitragvon Tribelix » 04.10.2018, 09:12

Erinnert mich mehr und mehr an den Film "Surrogates - Mein zweites Ich"
Irgendwann liegen wir nur noch in einem Bett und lassen durch Gedanken den Roboter arbeiten.
Geht raus und spielt im Dreck, ich bin zu alt für so einen Scheiß!!! :cry:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: UCI plant eSports Weltmeisterschaft

Beitragvon SvenK » 05.10.2018, 11:08

Tribelix hat geschrieben: 04.10.2018, 09:12 Erinnert mich mehr und mehr an den Film "Surrogates - Mein zweites Ich"
Irgendwann liegen wir nur noch in einem Bett und lassen durch Gedanken den Roboter arbeiten.
Geht raus und spielt im Dreck, ich bin zu alt für so einen Scheiß!!! :cry:
Es geht ja nicht ums ersetzen, sondern ums Training ergänzen. Und soll doch jeder auf seine Weise trainieren ohne sich von Dritten beeinflussen zu lassen. In diesem Sinne "Leben und Leben lassen" :?
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast