Wenn ein Trainer nicht genügend Leistung bringt, dann macht man was?

Vernetztes Training mit (smarten) Rollentrainern in Online-Sitzungen, wie z.B. Zwift, BKool, etc.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1118
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Wenn ein Trainer nicht genügend Leistung bringt, dann macht man was?

Beitragvon UweK » 31.08.2018, 01:00

Ein Elektrotechniker sagt ganz einfach: Reihenschaltung. Aber funktioniert das auch mit Indoor-Trainern?


youtu.be/EWedK14DZzU


Sent from my iPad using Tapatalk
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 643
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wenn ein Trainer nicht genügend Leistung bringt, dann macht man was?

Beitragvon kocmonaut » 31.08.2018, 23:50

... wenn sich Werner schon wieder verschaltet wird das vielleicht der neue Red Porsche Killer.

Randnotiz: Gott sei Dank gibt es keine Kollision von Raum und Zeit mit den RTFs von Germania und Kattenberg. Die führen beide durch Hartenholm, wo es gerade kesselt ...
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1118
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Wenn ein Trainer nicht genügend Leistung bringt, dann macht man was?

Beitragvon UweK » 02.09.2018, 19:54

kocmonaut hat geschrieben:
31.08.2018, 23:50
... wenn sich Werner schon wieder verschaltet wird das vielleicht der neue Red Porsche Killer.
:Sehrlachend: :Sehrlachend: :Sehrlachend:
aber für den Red Porsche Killer müssen es 8 sein, oder?
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 164
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Wenn ein Trainer nicht genügend Leistung bringt, dann macht man was?

Beitragvon SvenK » 02.09.2018, 19:56

Level 25 Trainer :D ??????
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke und sicherlich von Anderen anders empfunden, drum habt Nachsicht...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast