2020 UCI-Zwift E-Sport-Weltmeisterschaft

Vernetztes Training mit (smarten) Rollentrainern in Online-Sitzungen, wie z.B. Zwift, BKool, etc.
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 214
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

2020 UCI-Zwift E-Sport-Weltmeisterschaft

Beitragvon SvenK » 27.09.2019, 16:34

Moinsen zusammen,

nun ist es so weit, und Zwift wird 2020 mit der UCI eine E-Sport-Weltmeisterschaft austragen : Kreisel : .
Laut Interview wird es dazu Hardware und Cheating-Kontrollen geben.
Nutze Zwift in der kalten dunklen Jahreszeit gerne selber zur Ergänzung. Und mit den hinterlegten Trainingsplänen kann man auch nach einer 12 Stunden Schicht noch mal für ne Stunde im Keller verschwinden. Aber Weltmeisterschaften??? Bin gespannt was da bei rauskommt.
Aber ein Gutes hat es, auf der Rolle können die Handys nebenbei genutzt werden :D :mad:
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke und sicherlich von Anderen anders empfunden, drum habt Nachsicht...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast