300 Junk-KM für "Kilometer für Kinder"

Vernetztes Training mit (smarten) Rollentrainern in Online-Sitzungen, wie z.B. Zwift, BKool, etc.
Benutzeravatar
SvenK
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 79
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

300 Junk-KM für "Kilometer für Kinder"

Beitragvon SvenK » 05.10.2018, 11:30

Moinsen zusammen,

die Draußen-Saison fürs Rennrad neigt sich dem Ende, mein MTB für die zweite Saisonhälfte steht parat, die Zwift-Folterkammer ja sowieso.
Ein Blick bei Facebook in die ZRG-Community hat mir gezeigt, das die "Wall of Fame" noch existiert. Ein Bilderalbum wo gezwiftete Leistungen "verewigt" werden, eine Aktion an deren Enstehen ich mal beteiligt war.

So plante ich den Versuch einer Langdistanz auf der Rolle. 200 wären toll, 300 Junk-Kilometer im GA-Tempo mit Pausen mein Ziel.

Um dem ganzen einen Sinn zu geben und meiner philantropischen Ader nachzukommen, werde ich bei "Kilometer für Kinder" pro Kilometer privat spenden. Auf meiner Facebook-Seite wird das ganze dann per Stream live gezeigt. Motivierende Kommentare gerne über unserem HFS-Discord-Server. Und über Mit-Zwifter, auch nur temporär, würde ich mich freuen.

Näheres zu dieser blöden Idee folgt zeitnah dann in diesem Threat.....

Info`s zu Kilometer für Kinder : https://kilometer-fuer-kinder.info/Kilo ... uer-Kinder


Update
Wer : Stephan und Sven
Wo : Bei mir im "Rollenkeller" .... in der virtuellen Welt von Zwift..
Was : 300 Rollenkilometer kurbeln und für "Kilometer für Kinder" die Kinder-Krebsstiftung unterstützen
Datum : 24.11.2018 bis : es nicht mehr geht oder wir die 300 km voll haben....
Startzeit folgt noch

Jeder "Zwifter" darf uns gerne, auch nur zeitweilig begleiten... Fahrernamen in Zwift : ..SvenK..(D) [HFS] und ...........
Wir werden auch über Discord zu erreichen sein : https://discord.gg/PvkjTJq
Und ein Stream auf meiner FB-Seite, damit niemand sagen kann... Wir schummeln :Aetsch:
https://www.facebook.com/groups/2002984463353796/
Zuletzt geändert von SvenK am 11.10.2018, 12:26, insgesamt 3-mal geändert.
#JustRideAndHaveFun #RideOn
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke und sicherlich von Anderen anders empfunden, drum habt Nachsicht... :shock:
Wer Tipp- oder Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :D
:Respekt:
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 481
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: 300 Junk-KM für "Kilometer für Kinder"

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 08.10.2018, 21:26

Super

ich bin dabei, ich werde die 300 zwiften zwar bereuen aber für Kinder mache ich es sehr gerne.
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
SvenK
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 79
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: 300 Junk-KM für "Kilometer für Kinder"

Beitragvon SvenK » 09.10.2018, 19:48

So werden wir nun zu zweit bei mir am 24.11. auf die lange virtuelle Reise gehen.... für den guten Zweck.....
#JustRideAndHaveFun #RideOn
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke und sicherlich von Anderen anders empfunden, drum habt Nachsicht... :shock:
Wer Tipp- oder Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :D
:Respekt:
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 481
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: 300 Junk-KM für "Kilometer für Kinder"

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 10.10.2018, 19:46

Ich freue mich drauf :D
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste