Charity-Radtour mit Jan Ullrich '12, Celle (Vorschau)

Charity-Aktionen
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Charity-Radtour mit Jan Ullrich '12, Celle (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 02.09.2012, 01:15

Gemeinsam bis zu 100 km Rad fahren, um Kindern in Not zu helfen – dies ist die Idee von "Mobil on Tour". Star-Gast ist Jan Ullrich. Siehe

http://www.radsport-aktiv.de/freizeit/f ... _77311.php

Anmerkung Admin: Für mich ist Jan noch immer einer der größten Radfahrer, die wir je hatten. Aber 198 Euro für eine Radtour ja nicht mit ihm allein, sondern mit vielen anderen Leuten zusammen sind viel Geld. Das sehe ich so, auch wenn ein Teil des Geldes für einen guten Zweck dienen wird, denn ein weiterer Teil geht für für Trikot, Hose, Helm, Trinkflasche, Gel und gefüllter Kulturtasche im Design des Sponsors drauf. Die Sachen weisen außer dem Namen des Sponsors keinen Bezug zu der Veranstaltung auf.

Nicht, dass all das zusammen nicht diesen Preis rechtfertigen würde, aber wer bitte braucht schon einen Satz neuer Klamotten samt irgendeinen Helm? Siehe

http://www.bkkmobilontour.de/teilnehmerpaket/

Und noch etwas: Wer hat bitte diesen Termin in Celle auf diesen Tag gelegt? Ich kann nicht glauben, dass man die Radsportler vor Ort dazu befragt hat.

mad.mat hatte mich bei den Cyclassics ganz euphorisch auf diesen Termin angesprochen, wollte gern mit mir dort mitfahren. Nach genauer Betrachtung hat auch er davon Abstand genommen. Auch ihm ist das zu teuer. Wer auch immer das Geld dafür aufbringen mag, nur zu...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast