Kilometer für Kinder - 24 Stunden - Challenge

Charity-Aktionen
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Kilometer für Kinder - 24 Stunden - Challenge

Beitragvon SvenK » 12.05.2020, 16:17

Moin zusammen,
Burkhard-Hein macht mit seiner KilometerFürKinder-Aktion mal wieder was Neues. In einer Zeit wo Radsport-Veranstaltungstechnisch eh nicht viel läuft, ruft er auf ab dem 15.05. bis zum 15.08. eine individuelle 24h-Challenge zu absolvieren, Spenden zu sammeln für die Kinderkrebsstiftung. Diese Seite teile ich doch gerne mal, vlt können wir Foris ja auch jeder für sich einen Beitrag leisten. Wer einmal eine Kinder-Onkologie betreten hat, weiß das es für eine gute Sache ist. Und jeder Euro hilft, denke ich...... Gruß Sven

#JustRideAndHAveFun #GutesTun

https://www.facebook.com/groups/234040631217278/
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Atorre
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 49
Registriert: 18.06.2020, 15:21

Re: Kilometer für Kinder - 24 Stunden - Challenge

Beitragvon Atorre » 22.06.2020, 15:28

schöne Aktion, hoffe hat viele Teilnehmer gesammelt! Habe leider zu spät entdeckt... Danke euch! ;-)
hellonheels
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 20.05.2020, 17:23

Re: Kilometer für Kinder - 24 Stunden - Challenge

Beitragvon hellonheels » 24.06.2020, 14:25

Sehr gut, hab die Seite auf FB auch sofort geliked!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast