Seite 1 von 1

Cross am Allhornsee '15, Hamburg-Volksdorf (Vorschau)

Verfasst: 17.10.2015, 17:09
von RGH-Admin
Aus organisatoischen Gründen findet das beliebte Crossrennen der RG Hamburg in diesem Jahr nicht am 2. Avent, sondern bereits am Sonntag, 1. November, statt. Mehr als 100 Hobby- und Lizenzfahrer werden erwartet und dürfen sich auf einen, vom Ausrichter im Vorfeld bestens präparierten Kurs, direkt am Ufer des idyllisch gelegenen Sees, freuen.

Alle Details, sowie die Anmeldung unter:

http://www.rg-hamburg.de/index.php?opti ... &Itemid=70

Verfasst: 17.10.2015, 17:32
von Helmut

Verfasst: 17.10.2015, 20:04
von Don Vito Campagnolo
Fein - gemeldet!

Auch wenn es dieses Jahr ja leider nicht zu Stevens-Cup gehört und somit eher ein "Trainingsrennen" wird, so habe ich aus den Vorjahren doch noch ein bis zwei Hühnchen mit dem Kurs zu rupfen.

Streckeninfo

Verfasst: 31.10.2015, 16:17
von axiom 1
die Strecke ist natürlich so ähnlich wie im Vorjahr, etwas mehr Unterholz ist eingebaut.

Wer fährt denn morgen mit don vito c. um die Wette?
Wer steht in der Fankurve?

Ich werde gegen Mittag kommen.

besser

Verfasst: 31.10.2015, 23:09
von Janibal
Habe von deinem Desaster gehört. Das wird wieder und dann geht auch wieder crossen, weiss ich. Auch wenn es weh tut, tut es gut da zu sein.

Bis morgen.

Mit der Lizenz zum Crossen. Und der Lizenz zum Zuschauen.

Verfasst: 01.11.2015, 08:49
von Goschi
Ich war Samstag schon mal auf der Strecke. ...sie ist sehr schnell und halt ähnlich wie in den letzten Jahren....ich mag sie. :D

Verfasst: 01.11.2015, 09:02
von Janibal
Goschi hat geschrieben:Ich war Samstag schon mal auf der Strecke. ...sie ist sehr schnell und halt ähnlich wie in den letzten Jahren....ich mag sie. :D
ich dich auch

wir sehen uns am Start