Cross am Allhornsee '15, Hamburg-Volksdorf (Vorschau)

RGH-Admin

Cross am Allhornsee '15, Hamburg-Volksdorf (Vorschau)

Beitragvon RGH-Admin » 17.10.2015, 17:09

Aus organisatoischen Gründen findet das beliebte Crossrennen der RG Hamburg in diesem Jahr nicht am 2. Avent, sondern bereits am Sonntag, 1. November, statt. Mehr als 100 Hobby- und Lizenzfahrer werden erwartet und dürfen sich auf einen, vom Ausrichter im Vorfeld bestens präparierten Kurs, direkt am Ufer des idyllisch gelegenen Sees, freuen.

Alle Details, sowie die Anmeldung unter:

http://www.rg-hamburg.de/index.php?opti ... &Itemid=70
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 17.10.2015, 17:32

Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 622
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 17.10.2015, 20:04

Fein - gemeldet!

Auch wenn es dieses Jahr ja leider nicht zu Stevens-Cup gehört und somit eher ein "Trainingsrennen" wird, so habe ich aus den Vorjahren doch noch ein bis zwei Hühnchen mit dem Kurs zu rupfen.
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 619
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Streckeninfo

Beitragvon axiom 1 » 31.10.2015, 16:17

die Strecke ist natürlich so ähnlich wie im Vorjahr, etwas mehr Unterholz ist eingebaut.

Wer fährt denn morgen mit don vito c. um die Wette?
Wer steht in der Fankurve?

Ich werde gegen Mittag kommen.
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

besser

Beitragvon Janibal » 31.10.2015, 23:09

Habe von deinem Desaster gehört. Das wird wieder und dann geht auch wieder crossen, weiss ich. Auch wenn es weh tut, tut es gut da zu sein.

Bis morgen.

Mit der Lizenz zum Crossen. Und der Lizenz zum Zuschauen.
St. Jan
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 01.11.2015, 08:49

Ich war Samstag schon mal auf der Strecke. ...sie ist sehr schnell und halt ähnlich wie in den letzten Jahren....ich mag sie. :D
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Beitragvon Janibal » 01.11.2015, 09:02

Goschi hat geschrieben:Ich war Samstag schon mal auf der Strecke. ...sie ist sehr schnell und halt ähnlich wie in den letzten Jahren....ich mag sie. :D
ich dich auch

wir sehen uns am Start
St. Jan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste