Stevens Cyclocross Cup 2015/16 (Vorschau)

Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1337
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 11.01.2016, 20:03

Gerald, dann wir uns bei Q/P/E ?

edit: >sehen< darf an entsprechender Stelle eingefügt werden. :Greis:
Zuletzt geändert von Ötzy am 11.01.2016, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
micha
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 78
Registriert: 29.04.2008, 08:42
Wohnort: Hamburg

Beitragvon micha » 11.01.2016, 20:23

Tex hat geschrieben:Ü50-Gesamtwertung
Noch nie gehört oder gesehen. Aber egal. Da komme ich ja zurück ins Spiel nach meinen beiden Pleiten im Dezember.

@motta: 50% Spannung weg beim Don. 50% bei mir. Das kannst du dir nicht erlauben. Du kommst selbstverständlich!?

micha
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 645
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Kampf um den 11.

Beitragvon motta » 12.01.2016, 05:44

micha hat geschrieben:50% Spannung weg beim Don. 50% bei mir.
Hab ich mir schon gedacht, dass ich der Spielverderber bin.... Aber es geht wirklich nicht. sorry.

Nehmt es doch wie die tour d'honneur in Paris: Beim letzten Rennen wird die Platzierung nicht mehr angegriffen- und trinkt ein Glas Sekt unterwegs in der HFS- Fankurve. prrosit

Don, du hast den 11. Platz ehrlich verdient: grandiose Starts, kaum Stürze und fast immer konntest du dich vor mir ins Ziel retten....

Micha, du der Senkrechtstarter der Saison, wurdest von Rennen zu Rennen besser-für dich war die Rennserie zu kurz. Werden wir unsere Kämpfe im nächsten Jahr in Sen3 fortführen?

Nicht zu vergessen Arne, der im Kampf um den 10. in Reichweite kam, dann aber in Elmshorn den Sack zu machte....

Danke für die spannende Saison

sagt MOTTA
Jacfm
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 410
Registriert: 02.01.2013, 16:54
Wohnort: Hamburch

Beitragvon Jacfm » 12.01.2016, 10:46

micha hat geschrieben:
Tex hat geschrieben:Ü50-Gesamtwertung
Noch nie gehört oder gesehen. Aber egal. Da komme ich ja zurück ins Spiel nach meinen beiden Pleiten im Dezember.
Doch sowas gibt es, gabe es schon beim letzten Stevens Cup, ich bekam zuerst den Pokal und fragte dann, was ich mit meinen damals zarten 41 denn in der Ü50 Wertung verloren habe, bis wir glaube ich den Pokal an Tex weitergaben. :D

Irgendwo hab ich das gelesen, und wenn man jetzt in der Gesamtwertung Ü40 schaut, steht hinter jedem Fahrer entweder Ü40 oder Ü50.
Benutzeravatar
Tex
Hobby-Schreiber
Beiträge: 17
Registriert: 19.10.2015, 11:07

Beitragvon Tex » 12.01.2016, 11:03

Pokal: Jein, es betraf nur das Rennen in Buchholz. War aber ein schöner Pott!

Dieses Jahr ist es dagegen offiziell: Guckst Du Ausschreibung!

Eventuell kann man sich in Buchholz mal unterhalten über eine von Anfang an getrennte Ü50-Wertung inkl. eigener Siegerehrung, vielleicht sogar auch über einen Start z.B. zwei Minuten nach den Ü40-Fahrern. Das Hobbyfeld wird schließlich immer größer! Beim Weser-Ems-Cup starten die Ü50-Hobbyfahrer sogar in einem eigenen Rennen.
Benutzeravatar
micha
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 78
Registriert: 29.04.2008, 08:42
Wohnort: Hamburg

Ü50

Beitragvon micha » 12.01.2016, 11:09

Hallo Jacfm,

perfekt, vielen Dank. Und viel Glück am Sonntag.

Schade motta, aber sicher sehen wir uns mal in 2016. Nächste Saison werde ich wohl noch mal Hobby fahren um dann mit der Erfahrung gnadenlos zuzuschlagen. Und nicht mehr weit weg sehen wir uns dann in Senioren 4.

micha
Benutzeravatar
Peer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 292
Registriert: 23.08.2007, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peer » 12.01.2016, 12:21

Tex hat geschrieben:Das Hobbyfeld wird schließlich immer größer! Beim Weser-Ems-Cup starten die Ü50-Hobbyfahrer sogar in einem eigenen Rennen.
zieht doch nächste saison mal eine lizenz. ihr seht doch an jan und mir, dass man da auch gut als hobby-fahrer bei den S2 mitfahren kann und ihr fahrt a) länger und b) früher :)

lg
peer
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 645
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 12.01.2016, 12:31

Peer hat geschrieben:zieht doch nächste saison mal eine lizenz. ihr seht doch an jan und mir, dass man da auch gut als hobby-fahrer bei den S2 mitfahren kann und ihr fahrt a) länger und b) früher :)
@a)...leider nein für Menschen die Ü50 fahren

:oops:

meint MOTTA
Grauschopf
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 21.03.2010, 19:07
Wohnort: 21244 Buchholz

STEVENS Cyclocross Cup fifnale am 17. Jan in Buchholz

Beitragvon Grauschopf » 13.01.2016, 13:17

Moin, moin,

Strecke ist gerichtet - das Tauwetter hat es gut mit uns gemeint !!!!

Die Halle steht uns zur Verfügung - so bieten die Catering Damen wieder Suppe, Hot Dog´s Kaffee, Brötchen, Punsch und Kuchen an.

Ab 16 Uhr ca. die Siegerehrung der Gesamtwertung UND...
STEVENS "haut" wieder eine Tombola raus
Hauptpreis ein 20" MTB im Wert von 599,-€

Wir freu´n uns auf viele Zuschauer - unsere starken Norddeutschen Crosser haben es verdient.

Bis Sonntag - ab 9:30 Uhr erster Start der U11 / U13 Truppe
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 16.01.2016, 09:27

Ich hab ja leider noch immer keinen neuen Crosser :Weissnicht:
Aber zum Rennen komme ich natürlich auf jeden Fall.
Also man sieht sich Morgen. :swingen-2: :hurra: :freuinrosa: :hurra: banana :Laola:
Cyclocross-Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste