Crossrennen der RSG Hannover '12, Pattensen (Vorschau)

Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Crossrennen der RSG Hannover '12, Pattensen (Vorschau)

Beitragvon Scotty62 » 17.10.2012, 21:12

moin.....

Neues von der RSG Hannover...

Termin bitte schon einmal vormerken!!!
Genauere Infos folgen in den nächsten Wochen.

Alle Rennklassen für Lizenz und Hobby (dort MTB erlaubt).
(Für alle denen der Weg zum int. D-Cup in Frankfurt zu weit weg ist.)

Dieses Jahr nicht auf der Radrennbahn sondern in Pattensen !

Es gibt auch ne Menge Preise, da wir zusammen mit dem RSV Pattensen veranstalten.
Pokalhoch
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 18.10.2012, 13:36

:mad:

Beruflich verhindert.

:mad:
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 26.10.2012, 12:49

moin,

hier die Ausschreibung bei Rad-Net / BDR

Gleichzeitig findet die Bezirksmeisterschaft des Radsportbezirkes Hannover 2013 statt.

Geplant ist auch ein MTB - Biathlon !! :D

http://www.rad-net.de/modules.php?name= ... tail&typ=i

Wetter planen wir grad noch..... wer also noch spezielle Wünsche hat
z.B. Schnee zum Biathlon.... :roll:
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 26.10.2012, 18:11

MTB-Biathlon :oops:

Radfahren mit Luftgewehr oder Pfeil und Bogen?
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 26.10.2012, 19:10

Spaßeinheit:

Radfahren und Schießen mit dem Luftgewehr.... :cool:
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Benutzeravatar
Marit
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 240
Registriert: 12.05.2011, 23:08

Beitragvon Marit » 17.11.2012, 20:17

Hallo.

Habt ihr auch irgendwo schon eine Streckeninfo?

Kann man sich eigentlich auch noch vor Ort nachmelden?

;-) Marit
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 19.11.2012, 23:08

moin.....

vor Ort anmelden soll gehen, Strecke hab ich noch nicht.
Hab die Jungs in Pattensen mal angemailt..... melde mich wenn ich was hab.
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste