SCCC 3. Lauf Norderstedt, 11.10.2020 (Vorschau)

Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 563
Registriert: 03.04.2012, 14:35

SCCC 3. Lauf Norderstedt, 11.10.2020 (Vorschau)

Beitragvon Mike667 » 29.09.2020, 08:52

Moin,

der 3. Lauf des Stevens CycloCross Cups ist bei rad-net ausgeschrieben. Die Rennen werden im Rantzauer Forst in Norderstedt ausgetragen. Die Anmeldung läuft wie immer über my.raceresult.
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 892
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: SCCC 3. Lauf Norderstedt, 11.10.2020 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 29.09.2020, 20:17

Ötzy hat geschrieben:
28.09.2020, 19:44
https://my.raceresult.com/159060/info?lang=de

Meine Anmeldung ist raus. Ich war ja bezüglich der (veränderten) Startzeiten etwas tüddelig in Kaki erst aufgeschlagen, als „mein“ Rennen schon gestartet war.
Das passiert in Norderstedt ganz sicher nicht!

Kommen aus der HFS-Hobby-Ecke noch ein paar mehr Mitfahrerinnen? Der Kurs im Wald macht ja doch so richtig Spaß!
Selbstredend ;-) . Heimrennen :D - dieses Jahr mal ohne Rippenprellung. Schließlich fahren wir beide ja dieses Jahr nicht eine Woche vor dem Rennen gemeinsam mit dem gelben Vogel durch die Nordheide... :wink:
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 892
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: SCCC 3. Lauf Norderstedt, 11.10.2020 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 04.10.2020, 16:58

So, noch eine Woche bis zum Heimrennen. Ok... vorher steht noch der kleine Abstecher nach Hannover auf dem Programm. Aber dann komme ich quasi warmgefahren :Sehrlachend: nach Norderstedt in den Rantzauer Forst. Hier warten Senken, Wälle, eine Treppe und Wurzeln auf die Aktiven. Soweit ich das in Erinnerung habe, macht dieser Kurs Spaß. Stand jetzt sind auch 11 Hobbyfrauen gemeldet, so daß wir auch ein wenig Konkurrenz auf der Strecke haben werden. Das wird bestimmt prima.

Und so war es im letzten Jahr: viewtopic.php?f=52&t=12084
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste