Stevens CCC, Neumünster, 4.11.2018 (Vorschau)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 665
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Stevens CCC, Neumünster, 4.11.2018 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 28.10.2018, 21:24

Kanarienvogel, mad.mat, Besenwagenflüchtling und Ötzy - alle haben geäußert, diese Saison mal ein oder zwei Stevens CCC-Rennen zu fahren. Mad.mat hat sich im Rantzauer Forst in Norderstedt getraut (seinen Bericht gibt es hier). Alle anderen müssen nachziehen :wink: In Neumünster ist die nächte Gelegenheit. Ich bin gespannt, wen wir dort begrüßen und anfeuern :chearleader: dürfen.

Los geht es wie immer bei Stevens CCC ab 9:30 Uhr. Das letzte Rennen startet um 14:30 Uhr. Gefahren wird auf einer etwa 2,2 km langen Runde durch den Stadtwald (Stettiner Str. 29 in Neumünster).
Zuletzt geändert von sonja1 am 04.11.2018, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1275
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Stevens CCC, Neumünster, 4.11.2018 (Vorschau)

Beitragvon Ötzy » 29.10.2018, 14:14

Ich bin gemeldet!
Wer gondelt denn noch im Fahrerfeld umher?
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 386
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: Stevens CCC, Neumünster, 4.11.2018 (Vorschau)

Beitragvon Kanarienvogel » 29.10.2018, 19:36

Ja :( .......nun ist es ja so........

Oder

.......ein Sprichwort besagt ja, man soll den Worten, Taten folgen lassen :oops: :oops: .

Im Rantzauer Forst wo Mad.mat so tapfer seinen Stevens Cup Einstand gegeben hat, konnte ich ja nur als Fotograf glänzen. Eine Erkältung stoppte den fest eingeplanten Start :Wein: .

Nächste Chance............Norderstedt.............. fand ich von der Strecke zu gewagt für mich............... und Kiel zu weit entfernt.

Ach so............ :Unentschlossen:

Ja, ich bin für Neumünster gemeldet :D
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1365
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Re: Stevens CCC, Neumünster, 4.11.2018 (Vorschau)

Beitragvon mad.mat » 30.10.2018, 19:48

Verdammt, ich bin nicht da. :mad: Drücke allen die Daumen :Empfehlung: und freue mich auf Eure Berichte.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 665
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Stevens CCC, Neumünster, 4.11.2018 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 30.10.2018, 22:57

mad.mat hat geschrieben:
30.10.2018, 19:48
Verdammt, ich bin nicht da. :mad:
Ohm wie schade :Wein: . Ich hätte mich auf das Duell sehr gefreut, aber wenigstens mußt Du nicht auf Fotos verzichten. Auch wenn der Kanarienvogel fährt - wir werden alles fotografisch festhalten :Photo:
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 669
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Stevens CCC, Neumünster, 4.11.2018 (Vorschau)

Beitragvon kocmonaut » 30.10.2018, 23:18

Hallo Ihrs,

Wir sind nicht auf der Strecke, sondern daneben. Wenn Ihr im Cateringbereich ein rollendes RRR hört aber keinen Crossser mit Campa-Freilauf seht, dann wird es wohl mein Schatz ein. Und ich werde irgendwo, wo noch zwei linke Hände fehlen, rumwuseln.

Lars
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 386
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: Stevens CCC, Neumünster, 4.11.2018 (Vorschau)

Beitragvon Kanarienvogel » 31.10.2018, 08:41

sonja1 hat geschrieben:
30.10.2018, 22:57
Ohm wie schade :Wein: . Ich hätte mich auf das Duell sehr gefreut...................
Meeeeeeensch Sonja NehNeh, wir duellieren uns nicht.

Wir wechseln uns in der Führungsarbeit ab!!!!! :Sehrlachend:

Es kommt nur darauf an von welcher Seite man es betrachtet.
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Re: Stevens CCC, Neumünster, 4.11.2018 (Vorschau)

Beitragvon Goschi » 31.10.2018, 11:46

Fahre Freitag in Holland aber ich hoffe das ich es trotzdem Sonntag nach Neumünster schaffe.
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 343
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Stevens CCC, Neumünster, 4.11.2018 (Vorschau)

Beitragvon Ü40-Cyclist » 01.11.2018, 19:31

Ötzy hat geschrieben:
29.10.2018, 14:14
Ich bin gemeldet!
Wer gondelt denn noch im Fahrerfeld umher?
Wo startest Du denn, noch Hobby Ü40 oder schon ???? :cool:

Bin auch dabei! NMS ein eher flacher und schneller Kurs mit ein paar technischen Ecken. Die aktuelle Wetterlage lässt ja auch kein tiefes Geläuf erwarten. Sollte daher von jedem ohne größere Schwierigkeiten zu bewältigen sein. 8)

Game on! Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstützen "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1275
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Stevens CCC, Neumünster, 4.11.2018 (Vorschau)

Beitragvon Ötzy » 02.11.2018, 14:06

Kanarienvogel hat geschrieben:
31.10.2018, 08:41
sonja1 hat geschrieben:
30.10.2018, 22:57
Ohm wie schade :Wein: . Ich hätte mich auf das Duell sehr gefreut...................
Meeeeeeensch Sonja NehNeh, wir duellieren uns nicht.

Wir wechseln uns in der Führungsarbeit ab!!!!! :Sehrlachend:

Es kommt nur darauf an von welcher Seite man es betrachtet.
Ich würde ein Rücklicht für die Sattelstütze montieren^^
Das hilft ggf. auch bei der späteren Suche, falls wir uns bei Sauerstoffmangel verfahren...

@Ü40: Die 6 steht schon in den Startlöchern, ich darf also noch 4 oder 5 Mal an den Start bevor es zu den Best-Agern geht.
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 669
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Stevens CCC, Neumünster, 4.11.2018 (Vorschau)

Beitragvon kocmonaut » 03.11.2018, 20:08

Mein Schatz ist eine Meisterin darin, mir nicht aufmerksam zuzuhören. Heute hat sie es selbst bemerkt: "Du hast nicht gesagt was ich verstanden habe!" sagt sie mir. Ich frage: "Was hast Du denn verstanden?" Sie antwortet: "Ich habe verstanden: 'Ich will im Bad kegeln.' " Ich muss mich anstrengen nicht zu lachen. "Richtig. Falsch verstanden. Ich sagte: 'Ich will den Wald fegen.' "

Also: Wir sind fertig. Und jetzt kommt Ihr. See you

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste