Von Janibal erhielt ich nach dem Rennen noch den freundlichen Hinweis, wenn ich nicht so entspannt auf dem Rad sitzen würde



Bild: Janibal
By the way, ist ja gut für die nächste Saison, wenn man weiß, dass noch unausgeschöpftes Potenzial vorhanden ist.
Ansonsten bin ich mit meinem Saisonverlauf ganz zufrieden, hatte ich mir doch eine TopTen vorgenommen und am Ende 3 erreicht. Wobei die erste Hälfte gut lief und die zweite Hälfte eher suboptimal, umso schöner, dass es gerade zum Saisonfinale mit Platz 9 einen versöhnlichen Ausklang gab.
Saisonfazit: Es gab wieder tolle Rennen, auf tollen Kursen, es wurde hart, aber in der Regel fair gefahren und der ein oder andere Körperkontakt lässt sich wohl bei so einer dynamischen Sportart nun mal nicht vermeiden. Daher Dank an das gesamte Fahrerfeld für die schöne Stevens Cup Saison. Ich hoffe, nächstes Jahr alle froh und munter wieder zu sehen.
Dank natürlich auch an Stevens für die Schirmherrschaft, an alle ausrichtenden Vereine für die super Organisation der Rennen, an alle Helfer und Helferinnen und an alle, die hier nicht erwähnt sind, jedoch zum Gelingen dieser coolen Rennserie beigetragen haben.



In diesem Sinne
Game on! CX-Grüße Mario
