Stevens CCC Neumünster (Berichte&Bilder)

Benutzeravatar
Orakel
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2013, 16:34
Wohnort: Neumünster

Stevens CCC Neumünster (Berichte&Bilder)

Beitragvon Orakel » 17.10.2016, 16:24

Moin zusammen,

es ist vollbracht, der Stevens CCC 2016 in Neumünster ist schon wieder "Geschichte".
Wir hatten eine schöne Veranstaltung, mit toller Stimmung, bei richtigem, gücklicher Weise sogar trockenen Herbstwetter.
RT Neumünster bedankt sich bei allen Teinnehmerinnen und Teilnehmern und natürlich auch bei den zahleichen Zuschauern und Gästen.
In den Rennen habt Ihr Euch wirklich tolle und spannende Duelle geliefert und Euch nichts "geschenkt".

Ich war als Ornder im Einsatz und konnte - wenigstens kurz - mit Jannibal schnacken, den ich, wie andere Foristies auch, im Rennen angefeuert habe.

Viele Grüße,
Orakel (im Namen des Vereins).
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 345
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Stevens CCC Neumünster (Berichte&Bilder)

Beitragvon Ü40-Cyclist » 17.10.2016, 17:23

Moin zusammen,

Ich bedanke mich bei Neumünster, denn es war ein gutes Pflaster für mich an diesem WE.
Schöner Kurs, den ich fast wie auf Schienen durchfuhr. Super Anfeuerung von den Fans und Silke, die mich immer wieder zum Überholen motivierte.
Am Ende dann mit Platz 5 bei den Hobby Ü40, meine beste Platzierung im Stevens Cup, CX-Herz was willst Du mehr.

Game on! Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstützen "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php
Benutzeravatar
Peer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 292
Registriert: 23.08.2007, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stevens CCC Neumünster (Berichte&Bilder)

Beitragvon Peer » 18.10.2016, 13:14

@ Orakel: Ja ihr habt wieder eine super Orga und ein tolles Event abgeliefert. Es hat an nichts gefehlt! Vielen Dank :)

Obwohl der Kurs einheitlich als "schnell" bezeichnet wurde, kam ich diesmal nicht auf Touren. Ich bin mal gespannt wo es dann im nächsten Jahr hingeht. Hatte gehört, dass ihr im Stadtwald nicht mehr fahren dürft, weil sich die Spaziergänger beschwert haben?

lg
Peer
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 671
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Stevens CCC Neumünster (Berichte&Bilder)

Beitragvon kocmonaut » 18.10.2016, 22:26

Peer schrieb:
Hatte gehört, dass ihr im Stadtwald nicht mehr fahren dürft, weil sich die Spaziergänger beschwert haben?
Hallo Peer,

Klagen gab es keine. Auch die Auskunft ist etwas vage: "Der Naturraum Stadtwald wäre besonders schützenswert". Insofern wird uns ab 2017 ein Ausweichgebiet in Wallapampa ohne Infrastruktur angeboten. Immerhin sind wir vom Horror verschont geblieben, die Veranstaltung 2016 kurzfristig absagen zu müssen, denn klar ist doch: der Termin steht zuerst, erst dann heißt es warten auf die Genehmigung...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste