Stevens CCC Elmshorn, 7.12.2019 (Vorschau)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 722
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Stevens CCC Elmshorn, 7.12.2019 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 01.12.2019, 19:24

Stevens Cup in Elmshorn - das heißt: DIE TREPPE! Das ist jedenfalls eins der herausragenden Merkmale dieser Strecke, das ganz oft genannt wird, wenn man über dieses Rennen spricht. Und - so mein Eindruck - entweder man liebt sie oder man hasst sie. Ich bin sehr gespannt. Letztes Jahr war ich das erste Mal als Zuschauer vor Ort und konnte mir einen persönlichen Eindruck verschaffen. Dieses Jahr werde ich dort fahrenderweise meine Premiere feiern. Und das wird bei uns Mädels bestimmt großartig, denn es sind (Stand: Sonntag Abend ca. 19 Uhr) schon 13 Hobby-Frauen gemeldet. Das ist toll und verspricht hoffentlich Spannung auf der Strecke. Ich freu mich jedenfalls :Tanzen: .

Hier noch ein paar Daten:

Wann? Samstag, 7. Dezember 2019, ab 9:30 Uhr
Wo? Stadtpark Lieth (am Butterberg), Elmshorn

Und so war es im letzten Jahr: viewtopic.php?f=52&t=11757
Zuletzt geändert von sonja1 am 08.12.2019, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 367
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Stevens CCC Elmshorn, 7.12.2019 (Vorschau)

Beitragvon Ü40-Cyclist » 02.12.2019, 18:29

Ich heul gleich :Wein:
Elmshorn, ein Kurs den ich ganz gern mag. Mit meinem Rücken scheint es auch besser zu werden und dennoch werde ich am WE aus familiären Gründen nicht dabei sein.
Also Don mach kein Quatsch ohne mich und wenn der Rücken schmerzt bleib lieber zu Hause :Sehrlachend:
Du willst doch in der Endabrechnung nicht aufgrund von mehr gefahrener Rennen vor mir sein, oder? :Unentschlossen:
Wenn es nicht auf der Strecke ausgetragen werden kann, muss es hier in einem Wortgefecht mit Einschüchterung und Einreden von schlechtem Gewissen passieren. Oh man, eine völlig neue Qualität unseres Battles, :cool: :Sehrlachend:
Nee, Spaß bei Seite - ich wünsche allen interessante Rennen und fahrt vorsichtig.

Game on! Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstützen "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 644
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Stevens CCC Elmshorn, 7.12.2019 (Vorschau)

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 03.12.2019, 13:36

Ü40-Cyclist hat geschrieben:
02.12.2019, 18:29
… Also Don mach kein Quatsch ohne mich und wenn der Rücken schmerzt bleib lieber zu Hause :Sehrlachend:
Du willst doch in der Endabrechnung nicht aufgrund von mehr gefahrener Rennen vor mir sein, oder? :Unentschlossen:
Wenn es nicht auf der Strecke ausgetragen werden kann, muss es hier in einem Wortgefecht mit Einschüchterung und Einreden von schlechtem Gewissen passieren. Oh man, eine völlig neue Qualität unseres Battles, :cool: :Sehrlachend:
...
Ja, ich laufe schon "in Sack und Asche" vor lauter schlechtem Gewissen - aber ich liebe einfach den Elmshorner Stairway to Heaven - von daher habe ich keine andere Wahl, als dem Ruf der RG Uni zu folgen ...
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 722
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Stevens CCC Elmshorn, 7.12.2019 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 04.12.2019, 14:46

Kleiner Hinweis für die Anfahrt: Die A7 wird mal wieder dicht gemacht :sad: . Die Vollsperrung soll von Freitag Abend 22 Uhr bis Montag Morgen 5 Uhr andauern und den Bereich zwischen den Anschlußstellen Hamburg-Eidelstedt und Schnelsen-Nord betreffen. Alles weitere hier: https://www.hamburg.de/fernstrassen/bau ... 9-12-2019/
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste