Celler City Night 2015 abgesagt

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Celler City Night 2015 abgesagt

Beitragvon Helmut » 24.07.2015, 09:06

Lars a.k.a. CyclistHanover schickte mir grad den Hinweis auf die Absage.

http://www.cellesche-zeitung.de/S406874 ... t-abgesagt

Es scheint auch in Celle an Helfern und Sponsoren zu fehlen.
Zuletzt geändert von Helmut am 26.07.2015, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 24.07.2015, 14:31

Auch der Triathlon wurde in Celle abgesagt. :mad:
Gewinner bekommen Pokale - Sieger Telefonnummern
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 24.07.2015, 20:52

leider, leider, der Celler Triathlon stand noch auf meiner "to-do-Liste".

Immer häufiger fallen Veranstaltungen aus, sei es auf dem Gebiet des Rad-, Triathlon- oder Schwimmsports. Entweder gibt´s Genehmigungsprobleme, zu wenig Helfer oder das Geld stimmt nicht. Es ist wirklich schade.

Und die Erfahrung zeigt auch, dass Veranstaltungen kaum zu reaktivieren sind, auch wenn der Celler Bürgermeister immer noch hofft. Das ist ja auch klar, die Helfer nach einem Jahr Pause wieder zu begeistern, das ist schwieriger. Noch schwieriger allerdings ist es, die Sponsoren wieder zu gewinnen.

In der heutigen Zeit geht wirklich Vieles aus dem Lot, umso mehr muss man den Veranstaltern, Helfern und Sponsoren dankbar sein, die Ihre Veranstaltungen noch durchziehen.

Ko
Hungerast
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 31
Registriert: 19.07.2013, 23:51
Wohnort: Seevetal

Kein Zeitgeist

Beitragvon Hungerast » 25.07.2015, 13:02

Ich glaube nicht, dass dies ein aktuelles Thema ist und damit einem Zeitgeist geschuldet.

Ich erinnere mich noch an eine Langdistanz, den Jümme-Man, oder den Löns-Heide Triathlon, die es beide auch schon lange nicht mehr gibt. Dafür entstehen neue Veranstaltungen, wie Wasserstadt-Limmer.

Gruppen von Helfern können lange Zeit stabil sein, wenn eine kritische Masse erreicht ist, aber es kann auch einfach aus "Chemie"-Gründen mal schnell vorbei sein. Das war m. E. schon immer so.
Aberglaube bringt Unglück

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast