2. EZF Wasserstadt-Bike, Hannover-Limmer (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

2. EZF Wasserstadt-Bike, Hannover-Limmer (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 19.05.2015, 12:49

Zum zweiten Mal wird es im Rahmen des Wasserstadt-Triathlon das Wasserstadt-Bike genannte Einzelzeitfahren auf dem bereits für die Tria-Langdistanz mit 120 Helfern und 60 Polizisten sowie 400 Verkehrszeichen gesicherten 30 km langen Rundkurs gehen. Das meine ich so, wie ich schreib, nicht 3 x 10, sondern 1 x 30 km. Ich kenne kein zweites EZF im Germanenland, bei dem ein so langer, voll abgesperrter Kurs geboten wird.

Los geht es ab 9 Uhr und dieses Jahr sogar mit einer Startrampe. Hier kannst Du Dich anmelden:

http://www.wasserstadt-triathlon.de/
Zuletzt geändert von Helmut am 07.06.2015, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
bort
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 23.03.2012, 14:02
Wohnort: Wedemark

Beitragvon bort » 19.05.2015, 21:57

Dies scheint der richtige Link zu sein:

http://www.wasserstadt-bike.de/
Die zweite Luft hat den längeren Atem
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 19.05.2015, 23:41

bort hat geschrieben:Dies scheint der richtige Link zu sein:

http://www.wasserstadt-bike.de/
Perfekt, danach suchte ich!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast