1. Lauf Weser-Ems Cup '13, Surwold (Bericht + Bilder)

Benutzeravatar
BärTiger
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 14.06.2013, 07:21
Wohnort: Goldenstedt

1. Lauf Weser-Ems Cup '13, Surwold (Bericht + Bilder)

Beitragvon BärTiger » 08.10.2013, 22:12

Hallo,

da ja meistens nur über die Großen berichtet wird, hier mal etwas vom Nachwuchs:

Beim 1. Lauf des WEC konnte sich die Nachwuchsfahrer des RSV 90 Goldenstedt gut in Szene setzen.

Beim Rennen des Schüler bis Jg. 02 legte Paul von Höne einen guten Start hin und führte in der 1. von zwei Runden das 13 Fahrer große Feld mit einigen Sekunden Vorsprung an. In der letzten Kurve vor der 1. Zieldurchfahrt rutschte er im weichen Sand leider weg und verlor die Führung an Ben Hagedorn aus Wallenhorst. Der ließ sich nicht wieder einholen und gewann das Rennen vor Paul von Höne und Fabian Komm (TUS Bramsche). Jonas von Höne vom RSV 90 belegte nach einem packenden Zielsprint (ja, das können die "Kleinen" schon wie die Großen) den 5. Rang. Julian Wichmann wurde 8.

Bei mir liefs leider gar nicht gut: Nach einem besch..... Start folgen zwei sehr, sehr zähe Runden und dann das Aus nach einem Platten an der Stelle, wo ich am weitesten von meinen Ersatzlaufrädern weg war. :mad:

Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.

Ein paar Fotos unter https://www.facebook.com/pages/RSV-90-G ... 412?ref=hl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast